Wir waren Anfang November 2017 die letzten Gäste, Service war etwas eingeschränkt dadurch
Das gebotene Unterhaltungsprogramm war gewöhnungsbedürfig, auf der Terrasse am Hotel, ging bis Mitternacht, nur 10% der Gäste nutzten es, viel zu dicht und zu laut für die Gäste im Zimmer
Wir waren vom 30.07. - 10.08.2017 im Deluxe-Bereich des Hauses einquartiert und hatten einen Traumurlaub.
Das Zimmer mit direktem Blick zum Meer und zur Pool-Anlage war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Gleiches gilt für die komplette Hotelanlage.
Unzählich viele Angestellte sorgen dafür, dass alles stets sauber ist und man sich als Gast wohl fühlt. Und das unabhängig davon, ob man sich gerade an der Poolbar, in der Lobby, im Restaurant oder im Speisesaal aufhält.
Abgerundet wurde der Aufenthalt…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Nie wieder Pegasos Beach Hotel !!!
2 / 6
Kein 4 Sterne Hotel. Das Essen ist schlecht, teilweise kalt oder lauwarm, lieblos Angerichtet. Wer schon mal in einem richtigen 4 Sterne Hotel war, wird den Unterschied kennen! Wer nur Pizza und Pommes kennt bewertet dieses Hotel wahrscheinlich sehr gut. Alles andere ist unterste Kantinenpualität. Im Oktober war der Mini/Maxi Club geschlossen, sowie das á la Cart Restaurant.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Enttäuschung
3 / 6
Großes, architektonisch langweiliges Hotel. Die Lage direkt am Strand entsprach unseren Erwartungen. Der Speisesaal hat den Flair einer Betriebskantine aus den 70-iger Jahren. Hotelpersonal war freundlich aber nicht besonders zuvorkommend.
Der Poolbereich mit mehreren Liegewiesen und einigen Bäumen - Liegen waren ausreichend vorhanden - war sehr angenehm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Pegasos
6 / 6
Das Hotel sowie die komplette Hotelanlage ist immer sehr sauber gewesen.
Das Hotel ist direkt am Strand. Der Strand ist ein herrlicher Sandstrand, auch dieser ist sehr gepflegt und immer sauber. Der Zimmerausblick direkt aufs Meer und auf den Hotelpool ist herrlich. Man erlebt hier einen sehr entspannten Familienurlaub.
Die Überschrift ist unser Hauptkritikpunkt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, wie sich später herausstellte war es das nicht. Das Zimmer wurde mit Wasser, Saft usw. bestückt, was laut Hotelflyer nur die Deluxe Zimmer bekommen. Da das Zimmer auf der Nordseite war und den ganzen Tag keine Sonne bekam, wollten wir das Zimmer wechseln. Nach 8 Tagen bekamen wir "unser" Deluxe Zimmer Sonnenseite, Poolseite. Dadurch war uns klar: das erste Zimmer war kein Deluxe Zimmer, wurde uns aber als eines "verkauft".
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Freundinnenurlaub
5 / 6
Freundinnenurlaub.
Gutes Mittelklassehotel in direkter Strandlage gefunden. Freundliches Personal am Empfang, hilfsbereit, Page brachte unsere Koffer in die vorgesehenen Zimmer, welche wir jedoch am nächsten Tag gegen Aufpreis wechselten. War uns viel zu laut, zum Eingang gelegen. (gebucht: Gartenblick...) Safe musste extra bezahlt werden, kannten wir von den Urlauben in der Türkei + Ägypten nicht.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen ein Deluxe Zimmer
im 7. Stock, Schattenseite mit Meerblick. Das Zimmer hat nie einen Sonnenstrahl gesehen, war eiskalt, die Betten (Matratze und Decke) ebenfalls, selbst bei sonnigen 24 Grad Tagestemperatur. Die Folge war nach der 1. Nacht eine schwere Erkältung. Der Balkon war total zugig und nicht benutzbar. Auf Nachfrage nach einem warmen Zimmer zur sonnigen , windstillen Poolseite, wurden wir an der Rezeption von einer unfreundlichen…