Designhotel in der Nähe des Dresdner Zwingers. Das Design muss man mögen, mir persönlich sind die ausgestellten Kunstwerke etwas zu wenig jugendfrei. Personal freundlich und hilfsbereit.
Sehr fancy Hotel, überall mit Gemälde/ Kunst von Penck. Sogar in den Zimmern. Das Hotel ist ausserdem sehr gut von den Ferne zu sehen, es hat eine grosse Skulptur auf dem Dach. Das Zimmer war auch sehr schön und bequem.
Gute Lage, nahe Innenstadt, nur wenige Schritte zu Landtag und Zwinger. Interessantes und modernes ART-Hotel mit vielen Kunstwerken. Personal sehr engagiert.
Hotel liegt unweit vom Zwinger. Direkt mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Zimmer sind groß eingerichet. Allerdings konnte man in meinem Zimmer das Fenster nicht öffnen. Frühstück super. Zentraler Standort, direct am Landtag und die Altmarktgallerie ist ca. 5 min zu Fuß