Die kleine Pension in Dresden liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Für einen (Kurz-)Urlaub genau das Richtige. Sehr zu loben, ist das leckere und vor allem vielfältige Frühstück. Hier stimmt auch Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Sehr schlecht
2 / 6
Von Ankunft bis Checkout waren wir leider vom Service meist nicht überzeugt. Check In war meist nicht so freundlich. Die Zimmer sind altmodisch und es hat etwas modrig gerochen.. kein Duschbad im Bad vorhanden.. das Frühstück und der Service beim Frühstück waren gut, Auswahl war umfangreich. Checkout war ebenfalls nicht besonders freundlich- also für den Preis bekommt man definitiv was besseres!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Für einen kurzen Städtetripp sehr zu empfehlen.
4 / 6
Gute zentrale und ruhige Lage in einem Wohngebiet. Die Zimmer sind schön. Es gibt ein gute Auswahl beim Frühstück. Diese Pension kann man weiter empfehlen.
Die Pension liegt in einem Wohngebiet nahe dem großen Garten. Parkplätze sind vorhanden, öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt vor der Tür. Erster Eindruck ist gut, gepflegtes Gebäude, einladendes Aussehen.
wELAN nicht möglich. Wenn man das Sonst freundliche Personal darauf anspricht, reagiert es sehr kratzbürstig. Zimmer war sehr eng und dunkel. Das wirklich gute Frühstück entschädigt da nichr.
Es War wunderbar. Freundlich empfangen, super nettes Personal, Zimmer top, die Lage 1a, 3 Minuten zur Haltestelle Bus und Tram. Das Frühstück eines der Highlights in dem wunderschönen Wintergarten.
Ein absoluter Volltreffer für unseren Dresden-Trip: Ruhig und verkehrsgünstig gelegene Stadtvilla mit charmanten, sauberen Altbau-Räumen, spitzenmäßigem Frühstück und freundlicher Beratung in allen möglichen Ausflugsfragen - jederzeit gerne wieder!!
Vom 11.2. bis 5.2.2018 waren wir Gäste in der Pension zum Großen Garten. Wir waren sehr überrascht über die Sauberkeit, Gemütlichkeit sowie Freundlichkeit der Bediensteten.Vor allem war das Frühstücksbüfett so vielseitig, frisch und lecker, dass wir das mal bewerten möchten. So ein Frühstück hat sehr selten ein gutes Hotel.Wir kommen gerne wieder.