Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nächstes Jahr wieder - kann man nur empfehlen
6 / 6
Der Empfang war sehr freundlich - war alles wieder prima. In der familiengeführten Pension sind alle nett und freundlich. Das Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt (Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Joghurt, frisches Obst und selbstgebackenen Kuchen). Wie immer konnte man aus dem Kühlschrank Getränke und auch Wein (Eigenbau) entnehmen. Der Winepass für öffentliche Verkehrsmittel (Bus und Bahn) sowie Seilbahnen ist praktisch. Er kann in Südtirol eingesetzt werden und es entstehen keine zusätzlichen Kosten.…
Perfekten Urlaub in der sehr sauberen, gemütlichen Pension verbracht. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich direkt zu Hause. Gutes Frühstück und Kühlschrank, an dem man sich jederzeit mit Getränken versorgen kann. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, aber auch einfach zum Entspannen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ohne weiters weiter zu empfehlen
6 / 6
Sind jedes Jahr aufs neue begeistert von der Freundlichkeit der gesamten Familie Enderle plus Personal. Super Frühstück und saubere Zimmer sprechen für sich. Bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.
Wir sind schon seit einigen Jahren Gäste im Rebenheim und werden auch in Zukunft das Rebenheim buchen, wenn wir in Tramin Urlaub machen.
Wir fühlen uns bei der Fam. Enderle schon fast wie zu Hause, ich glaube das sagt schon alles.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Siehe oben in der Bewertung da würde alles schön b
4 / 6
Fahren schon seit 12 Jahren hin waren immer zufrieden außer dieses Jahr ist es in neuer Führung die Herzlichkeit und Freundlichkeit fehlt und wenn man was braucht ist kein Ansprechpartner zu erreichen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholsamer Urlaub in einer schönen Pension
6 / 6
Wir waren jetzt schon des 3 mal in dieser Pension und wir kommen nächstes Jahr wieder. Alles sehr sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Man fühlt sich wie zu Hause.
Sehr sauberes und ordentliches kleines Hotel. Sehr nette und höfliche Gastgeber. Gute Lage in Tramin, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Von der Hauptstraße ist wenig Lärm zu hören. Toll, dass Hotel den Weinpass inkludiert hat. Wir würden hier wieder ein paar Tage verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Sehr gut und angenehm
6 / 6
Wir sind schon langjährige Gäste im Rebenheim und jedes Mal voll und ganz zufrieden. Wir hoffen dass Familie Enderle gesund bleibt und das Rebenheim in dieser gewohnten familiären Art weiterführen kann.