Frühstückspension lässt keine Wünsche offen. Alles
5,9 / 6
Schönes geräumiges Zimmer, umfangreiches sehr gutes Frühstück, gesellige Athmosphäre,
schöner Garten mit Liege/-Sitzmöglichkeiten, kostenlose Fahrräder werden angeboten.
Rundum einfach alles super !!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ankommen und Wohlfühlen!
5,8 / 6
Wir als Familie können das Rebenheim nur weiterempfehlen. Die Gastfreundschaft der Gastgeberfamilie sowie das freundliche Personal lässt den Urlaub sofort beginnen. In der familiär geführten Pension lässt sich in einer tollen und abwechslungsreichen Gegend ein toller Urlaub verbringen. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir fahren jetzt schon seit 5 Jahren immer wieder in die gleiche Pension, da wir sehr angetan sind, von der familiären Atmosphäre. Die ganze Familie Enderle immer hilfsbereit und freundlich. Stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir kommen hier an und sind wie immer Zuhause. Immer wieder gerne.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Frühstückspension für Wander-u.Radurlaub
5,2 / 6
Überaus freundlicher Familienbetrieb, köstliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Kostenloser Fahrradverleih (Mountainbikes) Genügend Parkmöglichkeiten im Hof, ruhige Lage im Ort
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Super Hotel für ein Zusammentreffen mit Freunden
5,8 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Mit der Ausstattung der Räume waren wir vollkommen zufrieden, vor allem mit der Größe der Schränke (perfekt!)
Schade nur, dass es unten im Frühstücksraum keine Kochkanne war, um sich einen Kaffe oder Tee zu kochen.
Eine Pension mit viel Liebe zum Detail, beim Frühstück gab es viel Hausgemachtes: Marmeladen, Säfte, Obstsalat, eingelegte Birnenschnitten, eingemachte Zwetschgen, selbstgebackenen Kuchen, beim Kellerabend gab es selbstgemachten Kräuterbutter von Kräutern aus dem Garten uvm.