Von der ersten Sekunde haben wir uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die Ausstattung des Hauses ist mit viel Liebe zum Detail erfolgt. Alles ist sehr modern und praktisch eingerichtet, sehr gepflegt und sauber.
Man fühlt sich sofort mit eingebunden, als ob man von einer Reise nach Hause zurück kehrt. Hinweise, Tips und Ratschläge zu allen Fragen gehören wie selbstverständlich zum Service dazu.
Der selbst gebackene Kuchen war ein weiteres Sahnehäubchen.
Wir kommen gerne wieder.
Die gesamte Einrichtung ist sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Im Haus herrscht eine sehr freundliche und ruhige Atmosphäre. Entspannung und Erholung sind jederzeit gewährleistet.
Der Wochenendurlaub war viel zu kurz, eine familiäre Geborgenheit, gutes Essen, nette Leute, totale Entspannung mit Massagen, Sauna - alles, was dein Herz begehrt - eine wunderschöne Umgebung - Natur pur - Bad Elster und Umgebung ist immer eine Reise wert - man braucht nicht in ferne Länder zu reisen, wenn das "Himmelreich" an Erholung so nah ist ... wir kommen wieder - vielen Dank für diese schönen Tage, liebe Familie M.! mit herzlichen Grüßen von Familie H. aus Cunersdorf
Es hat uns an nichts gefehlt, man hat sich gleich wohlgefühlt. Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit der Gastfamilie und die Sauberkeit im gesamten Haus. Der Frühstückstisch war immer sehr liebevoll und abwechslungsreich eingedeckt. Hier ist der Gast einfach nur König!
Wir hatten im Flitzeteufel einen Wellness-Kurztrip gebucht und waren begeistert. Selbst in der kurzen Zeit haben wir uns wunderbar erholt und köstlich gegessen. Vor allem auch die Gastgeber sind super freundlich!!
Ein wirklich glungener Wellnessurlaub. Wir kommen definitv wieder. Besonders positiv: sehr großer Whirlpool im Garten, wundervolle Ayurveda Massagen und leckerstes Essen. Unsere Vorstellung wurde übertroffen.
Entspanntes Wochenende im landschaftlich schönen und kulinarisch unbedingt zu empfehlenden Voigtland. Die Einlösung unserer Flitz-Teufel-Geschenkgutscheine bescherte uns ein wunderbares Wochenende - trotz
Aprilwetter. Bestens von Familie M. betreut, mit Informationen und Tipps, Wellnesserlebnissen und Leckereien versorgt, haben wir die leider kurze Zeit in der schönen Pension und näheren Umgebung genossen. Eine Zeit dort zu verbringen, ob kurz oder länger, zu welcher Jahreszeit auch immer, können und wollen wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein Fleckchen Erde zum entspannen und wohlfühlen!!
5,8 / 6
Ein Fleckchen Erde zum entspannen und wohlfühlen.........Wir kommen wieder keine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gegend lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden und dabei tut man was für seine Fitness;-)!