Die Zeit in Glendoria war für uns pure Entspanung.
Die liebevoll gestalteten Zelte sind eine tolle Alternative für Personen, die gerne in der Natur sind und doch ein wenig Komfort bevorzugen.
Schon bei der Ankunft erhielten wir einen Überblick über die größe der Anlage, die ausschlaggebend ist, dass sich alles sehr gut verteilt.
Unser Zelt mit Veranda hatte zusätzlich noch eine etwas außerhalb gelegene Hängematte und eine Feuerstelle. Dem Urlaub in der Natur steht also nichts im Wege.
Der nahegelegene See ist ohne…
Das Hotel hat 5 individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer und 5 voll ausgestattete Zelte, inkl. eigenem Bad. Jedes Zimmer/Zelt hat einen eigenen Kamin/ Ofen und einen Kühlschrank und Wasserkocher. Leider keine zusätzliche Heizung, nur im Bad eine kleine Heizung. Die Umgebung ist traumhaft und das ganze Resort ist kreativ und gemütlich gestaltet. Der Umgang miteinander und die "Kleiderordnung" beim Abendessen in der alten, toll hergerichtete Scheune ist zwanglos.
Kostenloses WLAN in den Zimmern und der…