Schlecht

Bewertungen für Pension Haslgut

• Michelle Alter 26-30
    August 2015

„Würde jederzeit wieder dorthin fahren”

Sehr nettes altes Bauernhäuschen .Die Lage sehr nah am See.Die Pensionsbetreiber sind wirklich sehr nette Leute.Was ich persönlich besonders nett fand war dass es kein Frühstücksbüffet gab sondern alles selbst von der Betreiberin gemacht wurde.

• Peter Alter 56-60
    August 2015

„Beste Frühstückspension in Fuschl”

Toplage nahe am See, sehr umsorgte Gastgeberin die alle Wünsche von den Augen abliest, sehr sauber zu 100% empfehlenswert.

• Franz Alter 56-60
    September 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt . Die Pensionsbetreiber waren sehr freundlich und das Frühstück gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Elfriede Alter 56-60
    August 2010

„Schöne Tage in Fuschl”

Sehr gepflegte Frühstückspension, in der man sich rundum wohlfühlen kann. Darum war es auch nicht unser erster Aufenhalt bei den "Ebners".

• Martin Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr sauber aber seltsam”

Sehr geplegte Unterkunft die wir jedoch nur bedingt weiterempfehlen. Die Homepage des Hotels vermittelte uns direkte Lage am See ("direkt am SEE" prangert auf der Homepage). Tatsächlich liegt es hinter einer Häuserreihe vom See entfernt. Die Pension ist sehr sauber und gepflegt und die Zimmer wurden...

• Michael Alter 36-40
    Februar 2004

„Ruhige u. doch zentrale Pension in See-Nähe”

Die Frühstückspension (" Ferien auf dem Bauernhof" ) liegt zentral in der Ortsmitte und ganz nah am See, wo die Gäste einen kostenlosen Strandzugang haben.

• 1