Wieder gerne, werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen
6 / 6
Alles neu renoviert, vom Zimmer übers Bad bis zum Frühstücksraum. Der Garten ist liebevoll angelegt und lädt zum verweilen ein. Die Petra ist sehr nett und man bekommt auch immer einen Tip fürs Abendessen oder Ausflüge.
Sehr gemütliche Frühstückspension in wunderschöner Lage nahe am See.
Die Vermieter betreiben die Pension mit viel Liebe und Herz- und das ist spürbar!
Jederzeit wieder gern!
Wir waren im August 2025 zum zweiten Mal Gast im Haslgut bei der lieben Familie E. Wir wurden , wie auch beim ersten Mal, sehr herzlich empfangen und bestens bewirtet. Auch unser Hund Cheri wurde sehr herzlich aufgenommen und war sehr willkommen und fühlte sich sichtlich wohl bei den E..
Das Haus ist sehr gepflegt und der Garten ist eine Augenweide.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Von dem Balkon aus konnten wir auf den wunderschönen Garten blicken.
Das Frühstück ist…
Gemütliche Frühstückspension mit freundlichen Gastgebern
6 / 6
Sehr saubere, gemütliche Frühstückspension mit sehr netten, freundlichen Gastgebern.
Feines, ausreichendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wenn es uns wieder nach Salzburg verschlägt gerne wieder kommen. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Ländle.
Günter und Elisabeth
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Wir kommen sehr gerne wieder.
6 / 6
Das Haslgut ist seit dem Jahr 1503 Stammhaus der Familie und befindet sich im Ortskern von Fuschl. Haus, Zimmer und auch der Garten werden mit viel Liebe gepflegt und gestaltet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wurden modernisiert. Beim Frühstück wurden wir von Frau Ebner verwöhnt und sind so schon wunderbar in den Tag gestartet.
Sehr freundliche Aufnahme, alles sehr sauber, ruhige Lage, überaus gutes und reichliches Frühstück.
Das Haslgut ist ein schönes und gepflegtes Anwesen, das natürlich zum Wiederkommen einlädt.