Eine ganz nette und saubere Pension. Die Vermieterin ist sehr freundlich. Gibt super Wandertips. Frühstück ist ausreichend und tolle Auswahl. Es fehlt an nichts. Super Ausblick vom Balkon zum Stubaier Gletscher.
Im März verbrachten wir zum wiederholten Mal ein paar wunderschöne Tage im Haus Danler. Wie immer war alles perfekt ... vom reichhaltigen, liebevoll angerichteten Frühstück über saubere, geräumige Zimmer bis hin zu netter Abendunterhaltung mit den Gastgebern.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Winterurlaub 2016
6 / 6
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr saubere geräumige Zimmer, sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, ein tolles reichhaltiges Frühstück, eine herzliche zuvorkommende Gastgeberin, Gemeinschaftsraum der als Frühstücksraum und abends als Aufenthaltsraum für nette Gespräche oder auch Gesellschaftsspiele genutzt wird......hier gibt es eine reiche Auswahl an gekühlten Getränken zu sehr fairen Preisen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
In traumhafter Umgebung erholen.
6 / 6
Eine sehr schön gelegene Pension in den Tiroler Bergen mit herrlicher Aussicht.
Große Terrasse und schöner Aufenthaltsraum. Sehr saubere Zimmer.
Heidi, die Seele des Hauses, ist immer gut drauf.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Zu empfehlen, Klasse Preis / Leistung
4,9 / 6
Wir waren für 4 Nächte dort. Wir hatten jeder ein Einzelzimmer (normalerweise Doppelzimmer). Die Einrichtung ist sicherlich nicht mehr die neueste aber alles ist sauber die Betten sind bequem es ist ein Kühlschrank vorhanden und Gläser stehen auch bereit.
Das Frühstück ist für 2 Sterne sehr gut. Es gibt frischen Saft, frisches Obst, verschiedene Käse und Wurstsorten, leckeren Apfelstrudel etc.
Wir haben den Frühstücksraum Abends auch gerne genutzt. Dort gibt es einen Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen.…
Die nette, umsichtige Gastgeberin.
Haus Danler ist erste Wahl, vom ersten Kontakt an. Auch die individuellen Empfehlungen waren nicht nur spitze, sondern auch herzlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Erholung und Verwöhnung pur mit Familienanschluss
5,8 / 6
Kleines Hotel mit Familienanschluß und Superservice,sehr gutem,frischem,übergroßem regionalem Frühstücksbuffet.
Persönliche Wünsche werden gerne berücksichtigt.
Sehr guter,großzügiger Zimmerkomfort mit TV,Fön,Kleinkühlschrank,gemütlicher Sitzgruppe lädt zum Verweilen ein.
Gemütlicher Frühstücks-/Aufenthaltsraum.
Mitbenutzung von Küche,Kaffeeautomat und vielseitiger Getränkebar: 24h-Service
Netter Familienanschluß mit bester Beratung bei Ausflügen und sehr persönlichem Service.
Eignet sich gut für kleine…