Gemütliche Inhabergeführte Pension.
Halbpension. alles total schmackhaft.
Machen Sie die angebotenen Wandertouren der immer gut gelaunten Wirtsleute mit.
Eine sehr schöne Familiere Pension.Wir hatten Halbpension und sind jeden Tag ,aufs neue von dem köstlichen Essen Überrascht worden.Die Zimmer sind sehr sauber und Gemütlich eingerichtet.Die meisten Urauber waren Stammgäste ,man konnte sich sehr schön über Ausflugsziele austauschen,durch die lange Erfahrung der Stammgäste.
Das Hotel- pension Kleon ist die erste Adresse für einen Urlaub ohne irgend welche kommpromisse. Personal + Dienstleistung sehr Gut. Wer wünsche hat..
nur erwähnen. wers nicht macht selber schuld. wir sind nächstes jahr dabei...!
Die Vielen Wannder Touren die Täglich angeboten werden Anschauen- ansonsten mit den Wirts-leuten einfach Reden.. Die habe Kenntnisse!!
Süd-Tirol istt für gutese Wetter die erste Adresse.
Eine typische Südtiroler Pension, 3 Sterne - aber wo waren die? Der Stil siebziger Jahre, dunkle Fliesen, dunkle Möbel, südländische Steckdosen (Adapter gab es aber) und so landestyp. "lappenähnliche"Handtücher .
Wir kamen aus einem 3 * - Hotel Östereich, es war für uns erst mal ein Schock, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles, zumal es die kostbaren Urlaubstage sind...
Wir waren schon oft in Südtirol, aber jetzt machen wir erst mal 'ne Pause :-(
Jederzeit weiter zu empfehlen...wir kommen jedenfalls gerne wieder hier her!!! Ruhig und schön gelegenmit Panoramablick auf die Berge.. Gastgeber sind freundlich und sehr professionell!
Die Pension macht einen hervorragenden Eindruck.
Sehr schön gelegene Pension. Herrliches Panorama. Ruhige Lage. Leckeres Essen. Nettes und freundliches Wirte-Ehepaar. Kurze Wege zu den Wandertouren.