Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Kleine Pension
4 / 6
Dieses kleine 3-Sterne-Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und insbesondere zum Wörthersee, falls Sie kein Vermögen ausgeben möchten.
Das Hotel ist recht spartanisch und von viel Grün umgeben, obwohl es in der Nähe der lauten Autobahn liegt (was mich sowieso nicht gestört hat). Das Zimmer mit Blick auf den See war mit dem Grundkomfort ausgestattet (es gibt keine Klimaanlage). Das Frühstück ist anständig und konzentriert sich auf mehr österreichische Geschmäcker.
Die Besitzer sind…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Kurzurlaub!
6 / 6
Sehr schöne Pension, mitten im Grünen mit Blick auf den Wörthersee! Sehr familiär und toller Service! Danke an die Gastgeberin für den tollen Kurzurlaub!
Waren zwei Nächte dort. Frühstück am ersten tag War super. Am zweiten Tag War die Auswahl an Wurst und weckerl nicht mehr so groß, aber ausreichend. Leider hat man die nahegelegene Autobahn gehört. Für uns War das kein großes Problem, da wir sowieso unterwegs waren. Alles sauber. Tolles Preis-leistungsverhältnis für die Gegend.
Sehr netter Empfang. Wir hatten ein Apartment welches sehr sauber und modern eingerichtet war. Die große Terrasse ist einfach genial. Ein Minuspunkt ist leider die nahegelegene Autobahn.
Schon das 2.mal habe ich in der Pension Krakolinig genächtigt. das 1. mal allein und im Haupthaus, das 2. mal nun zu dritt zum Bodypaintingfestivalim Apartementhaus. Das Apartement war sehr schön und gross, genauso der Balkon. Wir waren im Allgemeinen ausgesprochen zufrieden! Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Immer wieder gerne!
Sehr angenehme und freundliche Frühstückspension. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Reklamationen wird schnell reagiert und ohne weitere Schwierigkeiten. War ein sehr angenehmer Urlaub!
Preisleistung ist einfach nur top!
Sehr nette Pension wenn man ein paar Tage am Wörthersee verbringen möchte. Tolles Preis-Leistungsverhältnis,
großes Angebot beim Frühstücksbuffet.
Einziger Nachteil - bei den Zimmern nach vorne Richtung See hört man die Autobahn.
Alles in allem war es sehr schön bei Ihnen. Das Hotel, der Ausblick, die Umgebung, Preislage alles wunderbar.
Einziger geringer Mängel, das Bad war sehr klein und keine Ablagemöglichkeiten für schampo usw.
Handtücher waren etwas zu hart. Gerne würden wir wieder kommen. mit freundlichen Grüßen Fam. H.
Nette Pension oberhalb von Pörtschach mit super-freundlicher Inhaberin. Auch gut geeignet für einen längeren Auftenthalt. Schöne Terasse, schöner Garten. Gute Küche in welcher die Chefin selber jeden Tag frisch kocht. Kleiner Nachteil: aufgrund der Lage außerhalb bzw. überhalb der Ortschaft benötigt man unbedingt ein Auto.