Das Essen, war echt der Hammer. So liebevoll angerichtet und vorzüglich im Geschmack.
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
War sehr positiv überrascht, hat alles gepasst.
Alles sehr ordentlich und sauber.
Selbst ein Trockenraum stand für unsere nassen Sachen zur Verfügung.
Die Motorräder standen in der großen Garage trocken und sicher.
Und die Durchführung zwischen den beiden Häusern war genial.
Das Preis / Leistungsverhältnis hat voll gepasst, ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Bei sensationellem Essen und sehr netten Gastgebern kann man sich nur wohlfühlen. Das Haus und die Zimmer sind gepflegt und der Service kann nicht besser sein.
Die Tiefgarage für unsere Motorräder waren dann das Tüpfelchen auf dem i.
Alles in Allem uneingeschränkt zu empfehlen und wir kommen gesichert wieder.
Außer porentiefer Sauberkeit, grandioser Freundlichkeit und einem sehr sehr gutem Essen wurden wir bei unserer leider verfrühten Abreise mit der Rechnung überrascht. Nur die tatsächlichen Übernachtungen wurden uns berechnet und das mit einer Selbstverständlichkeit die uns sprachlos gemacht hat.
War jetzt schon mehrfach in der Pension. Wie immer wird hier die Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Verpflegung ist ein Genuss. Sehr abwechslungsreich und gut. Die Ausfahrtmöglichkeiten sind vielseitig und führen immer durch wunderschöne Landschaften.
Ein super Hotel, nicht nur für Motorradfahrer. Aber dennoch ist für die Zweirad Fraktion alles wichtige vorhanden, wie zb. Luft und Wasser zum Reinigen, und ein Garade für die Moppeds.
Wie immer gerne wieder.
Schöne Grüße aus Deutschland, Holger, Ralph und Pascal
Wir waren auf der Durchreise in die Toscana und haben einen Zwischenstopp in Antermoia gemacht. Die Zimmer sind sehr sauber, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Mitarbeiter. Dass Essen ist sehr gut und reichlich. Obwohl die Pension an der Straße zum Würzjoch liegt, ist es sehr ruhig und man kann erholsame Tage dort verbringen. Wir werden sicher wiederkommen und nicht nur für drei Tage.
Ein sehr schönes und sauberes Haus mit sehr guter Küche und netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind groß und prima eingerichtet. Besonders toll sind die inbegriffenen Grillfeste für Gäste auf der Privatalm direkt unter dem Peitlerkofel.
Jederzeit wieder.Empfehlenswert!Super freundliche Inhaber und sehr sehr freundliches Personal. Essen in Hülle und Fülle und sehr guter Koch. Essen hat genial geschmeckt.