Freundliches Personal, Auto steht im Hof vorm Haus, Straßenbahn hält vorm Haus, Zimmer sind sauber, großes Bad, bequemes Bett. Zur Straßenseite war es ziemlich laut, aber bei geschlossenen Fenstern geht es. Waren schon 2 mal dort zu Gast und würden auch wieder kommen. Preis/Leistung ist i. O.
Ganz klare Weiterempfehlung!! Wir hatten letztes WE unser Familientreffen (16Personen) in der Villa und alle waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, die Räumlichkeiten für eine kleine Gruppe optimal. Gemütlich für gemeinsame Abende, was natürlich auch zum Wohlbefinden beitrug. Straßenbahn direkt vor der Tür, wir haben die für unseren Stadtausflug genutzt. Preis-Leistung top!
Ein besonderes Dankeschön an die Gastgeber!! Sehr netter Empfang und auch die Betreuung während unseres Aufenthalts war sehr gut und…
Für meine Dienstreise war die Unterkunft in der Villa Angelika ideal. Die späte Anreise war einwandfrei möglich. Zimmer mit großem Bad und völlig ausreichender Ausstattung. Prima Frühstück für den guten Start in den neuen Tag ... Dank und Empfehlung an das Angelika-Team
Ein kleines gemütliches Hotel in einer alten, renovierten Villa. Wir hatten ein angenehmes Wochenende in Dresden. Unser Zimmer war großzügig mit einem Bad mit Dusche. Es war sauber und gemütlich. Das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Gemüse und Marmeladen. Gut für einen Start zum Stadtbummel! Eine Haltestelle des Nahverkehrs war direkt vor dem Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr schicke Pension
5 / 6
Wir waren 4 Pärchen und haben aufgrund einer Hochzeit in Dresden eine Unterkunft für das ganze Wochenende gebucht. Gute Anreise, sehr schicke Zimmer, Frühstück perfekt
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Wunderbare kleine aber feine Unterkunft
6 / 6
Eine sehr angenehme und tolle Unterkunft. Zimmer war schön sauber. Das Personal freundlich. Und das Frühstück war suuuper. Reichhaltig und einfach nur gut. Die Lage der Unterkunft ist spitze. Quasi vor der Haustür ist die Tramlinie 11, die im 10 Minuten Takt direkt ins Zentrum fährt.
Wir haben die Pension aufgrund einer Feier im nahegelegenen Lingnerschloss gebucht. Die ruhige Lage, familiäre Atmosphäre sowie die tolle Zimmergestaltung haben uns besonders gefallen.