Zentrale Lage im CBD von Adelaide mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Optimaler Startpunkt für Ausflüge. Ruhig gelegenes Hotel mit freundlichen Personal
Schickes und modernes Hotel mitten in der Innenstadt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Man kann alles wunderbar zu Fuss erreichen.
Zentrale Lage, viele Möglichkeiten um Essen zu gehen oder Abends etwas trinken zu gehen. Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Super Frühstücksbuffet!!
Das Hotel liegt in der Nähe von Chinatown, dem Oval und auch einer der Haltestellen der kostenlosen Buslinie.
Das Zimmer, was ich hatte, war sehr geräumig, mit Dusche und Bad, Kaffebar, Minibar, Bügeleisen und Brett, Zimmersafe, Fön, Fernseher und einigem mehr ausgestattet. Wifi gab es kostenlos!
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Allerdings hat mich die Glaswand zwischen Schlafraum und Bad etwas irritiert. Die Einrichtung war luxuriös, wie man es in einem solchen Hotel auch erwartet.
Die…
Gepflegtes und offenbar erst kürzlich renoviertes Innenstadthotel mit über 200 Zimmern. Es bietet recht viel Komfort für relativ wenig Geld.
Als wir dort waren, waren etliche Reisegruppen im Hotel.
Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten.
Das Badezimmer ist toll, mit Dusche und Badewanne und einem Fenster zum Schlafbereich. Das Roomserviceangebot war abends leider sehr beschränkt. Der Telefonhörer hat schon mal sauberere Zeiten gesehen aber ansonsten war es in Ordnung. Leider konnte ich den Poolbereich aus Zeitmangel nicht begutachten.
Ein Hotel, nein kein Hotel, es sind einzelne komplett ausgestattete Appartements der besten Komfortklasse, ausgestattet mit allem was man zum täglichen Leben/Übernachten braucht. Sehr gut.