Der unmittelbare Schlafbereich ist mit Teppichboden ausgestattet, welcher sehr schlecht gereinigt wurde. Das Frühstück ist sehr eintönig, mehr Abwechslung wäre wünschenswert. Das Hotel wirde überwiegend von Engländern genutzt, welche die gleiche Unart wie die Deutschen Gäste haben und die ausreichenden Liegen früh morgens unnötig durch Handtücher belegen.
Die Zimmer mit Meerblick sind toll. Man kann den Sonnenaufgang sehen und abends sehen, wenn die Sonne im Meer versinkt. Die Zimmer waren sehr sauber, aber auch sehr klein. Leider war kein Föhn vorhanden (sollte Standart sein für ein 4 Sterne Hotel).
Wir hatten nur Frühstück, Gott sei Dank. Das Essen kann man nicht empfehlen, wirklich kein 4 Sterne Standart. In jeder "gut bürgerlichen Wirtschaft bei uns ist man besser. Das Abendbuffet ist teuer 28,50€ und sein Geld nicht wert. Besser nur Frühstück buchen.
Das…
Ausnahmslos freundliches Personal - geschmackvolle Einrichtung - sauber bis ins Detail - toller Strand direkt am Hotel -genügend Liegen in einem sehr gepflegten, großen Garten - absolut empfehlenswert !!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Ansprechendes Hotel in einem schönen Land!
5 / 6
Das Hotel Beach Resort Pestana Dom Joao 2 befindet sich am Rande des beschaulichen Ortes Alvor an der Westalgarve. Es handelt sich um eine Vier-Sterne-Anlage. Diese wird den vergebenen Sternen durchaus gerecht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Vertreten sind neben deutschen Urlaubern auch viele Engländer. Vereinzeilt auch Niederländer und Schweizer. Alles in allem ein angenehmes, wenn auch älteres Publikum.
Unbedingt einen Mietwagen nehmen. Die Algarve (und auch das Hinterland) ist wunderschön!!!! Ein…
Pestana Dom Joao 2 verfügt über eine große Anlage die im Topzustand ist und sehr gepfleg wird .Das Hotel selber hat 247 Zimmer über 5 Etagen und ist sehr sauber . Überwiegend englischsprachige Gäste aber auch deutsche , portugiesen und Spanier sind vertreten . Altersdurchnitt ist bunt gemischt aber nicht zu jung . Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und seine 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt !
Für alle die sich lieber auf deutsch im Hotel verständigen möchten rate ich Frau Babara M. anzusprechen . Sie…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Jedes Jahr wieder zum Sommerausklang
4,9 / 6
Hatten nur mit Frühstück gebucht um im Städtchen Alvor täglich zu Abend
zu essen. Dieser abendliche Spaziergang - ca. 20 min - war wunderbar, Essen
in den Lokalen fantastisch. Das Essen im Hotel selbst - Frühstück kann
nur beurteilt werden- war nicht so besonders. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, Gäste fast alles Engländer und älter (wie wir auch) .
Wir wollten diese Woche nur faulenzen und uns entspannen, dies ist auch wunderbar gelungen, herrlicher Strand, haben sonst nichts weiter unternommen. Kommen…
Wr waren nunmehr zum dritten mal in diesem Hotel. Es gefällt uns nach wie vor sehr gut. Der Hafen mit vielen Restauarants und fangfrischen Fischgerichten ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen bzw. für rd. 4.- € mit dem Taxi.
Das Hotel wurde wohl zuletzt im Jahr 2007 komplett renoviert. Erste Abnutzungserscheinungen sind inzwischen zu bemerken.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Toller Urlaub
5,2 / 6
Im allgemeinen ein gut geführtes hotel ! Sehr freundliches personal. Hatte nur Frühstück . Zimmer nur mit meerblick buchen .Anlage im guten zustand .Pool ist nicht schön sehr alt .Hotel resturant auch Ok.
Ein gepflegtes 4 Sterne Hotel das durch seinen direkten Strandzugang und grossen Garten besticht. Das Personal ist bis auf die berühmten Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einen Badeurlaub sollte man die Atlantiktemperaturen im Hinterkopf haben.
Sauberes & gepflegtes Hotel, direkt am Strand! Moderne Zimmer, tolle Küche, gepflegtes Ambiente. Rundum perfekt zum entspannen & erholen. Gute Lage, Busstop vor dem Hotel, Badetücher incl.!