Ein sehr schönes, kleineres Hotel mit direktem Strandzugang. Die Lage ist etwas ausserhalb von Funchal, aber genau das wollten wir so. Taxikosten lagen bei ca. 15 Euro pro Fahrt. Parkplätze für Mietautos sind zwar vorhanden, aber wenn das Hotel voll belegt ist, wird es eng. Es gibt eine tolle, sehr lange Strandpromenade, mit einigen Bars und Restaurants.
Ich habe das Hotel aufgrund der überzeugenden Darstellung von Sonnenklar.TV gebucht. Man sollte nicht immer der ach soll tollen Moderation glauben! War denn jemals ein Moderator länger als 2 Tage in diesem „Schuppen“?
Dieses Hotel ist seit den Siebzigern, meiner Meinung nach, nicht mehr in den Genuss der Renovierung und Pflege gekommen!
Die Leitung ist wohl komplett mit Autodidakten, Küchenhilfen und Servicekräften übersät. Jeder Koch mit Ehre arbeitet hier nicht!
Gefühlt das selbe Essen………jeden Tag……. Keine…
gepflegtes Hotel, direkt am Meer gelegen. Personal immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Viele Angebote für Ausflüge. Auch ohne Auto mit Linienbus und 10 Minuten Fußweg gut erreichbar. Strand mit groben Kieseln, eher was fürs Auge
NICHT BUCHEN dieses Hotel - für das Geld eine Kata
1 / 6
Schlechte Lage, die Anbietern locken mit dem " Hotel direkt am Strand" - es ist ein Strand mit großen schwarzen Steinen, man braucht gute Wanderschuhe zum "Spazieren". Etwas weiter, aus dem Hotel raus, cca 300 m - ist ein betonierte Weg zum Spazieren.
In die Stadt zu kommen, oder oben auf die Hauptstraße müsst ihr - 120 Stufen nach oben und cca 100 m steiler Weg noch dazu. Das Essen - sehr bedürftig, ziemlich das Gleiche - nach 3 Tagen hat man alles durch. Nicht das Geldwert - " allinklusive". Lieber ein Hotel…
Ruhiges und gutes Hotel, toller Blick auf den Atlantik mit kostenlosem Shuttlebus zum Zentrum, grundsolide. Nichts für Leute, die Trubel und "kilometerlange" Buffets brauchen. Aber alle, die ein gutes ruhiges Hotel ohne überflüssiges Tamtam suchen, sind hier genau richtig.
Schönes hotel genau am Strand.. Schöne Sonnenterrasse neben 2 pools.
Essen war immer frisch und reichlich. Vor allem das Obst Angebot war sehr gut.
Zimmer wurden tgl gereinigt und wärend des Aufenthalts 2x Betten neu bezogen.
Unmittelbar am Meer gelegen, ruhig in einer Sackgasse. Strand unmittelbar vor dem Hotelsehr steinig und nicht zum Baden geeignet. Zimmer gut und sauber, Verpflegung hervorragend. Ausserhalb von Funchal gelegen, daher ist der kostenlose Shuttle-Service 2x täglich sinnvoll. Ansonsten wird ein Leihwagen empfohlen, Parkplätze sind kostenlos am Hotel vorhanden.
Gut geführtes Hotel mit dem Vorteil der direkten Strandlage (eines der wenigen in der Stadt). Vorteilhaft auch der Shuttleservice (gratis) 2 x am Tag ins Zentrum der Stadt.