Eine Woche im Januar dem Winter in Deutschland entfliehen und ausspannen. Das ist in dem Hotel auf jeden Fall möglich. Wir sind auf freundliche und fleißige Mitarbeiter getroffen, hatten ein schönes großes Hotelzimmer mit zwei Einzelbetten ,die sofort durch das hauspersonal zusammengestellt und mit einer riesigen Decke für zwei bereitgestellt wurden. Die Lage ist toll und man hat eine wunderbare Aussicht aufs Meer.
Insgesamt hatten wir einen erholsamen Urlaub. Madeira ist wunderschön und unbedingt eine Reise wert, sofern man nicht einen reinen Bade-/Strandurlaub plant.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel war in Ordnung kein gehobener Standard
4 / 6
Schönes Hotel in relativ guter Lage (kein direkter Zugang zum steinigen Strand). Vom Flughafen zum Hotel waren es 25-30 Minuten. Toller Service des Hotels, ein Shuttle brachte einen direkt nach Funchal Mitte (Hotel CR7) und holte einen auch zu verschiedenen Zeiten dort ab. Relativ einfach ausgestattete Zimmer (oder in die Jahre gekommen) und sehr hellhörig (konnte die Nachbarn beim reden verstehen). Animation war vorhanden, war allerdings nicht so mein Ding.
Das Hotel hat mehrere Etagen, die von der Frontseite her nicht alle sichtbar sind, da es am Hange gebaut ist. Die Rezeption befindet sich in der 7. Etage, wo sich auch der Eingang von der Hauptstraße aus befindet. Der Garten mit vielen Palmen und Blumen befindet sich im Innenhof des u-förmig aufgebauten Hotelgebäudes. Die Pools befinden sich auf der unteren Ebene mit eine Poolbar.
Die Lage ist direkt am Strand. Ins Zentrum von Funchal sind es ca 4 Kilometer. Dorthin kommt man sehr gut mit dem Linienbus, aber auch den Shuttelbus von Pestana.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Essen keine fünf Sterne
5 / 6
Das Zimmer war soweit gut, das Badezimmer hat keine Tür zum Wohnbereich. Im Kleiderschrank sind nur zwei Bügel um Hosen auzuhängen und insgesamt war der Schrank für zwei Personen zu klein.
Das Hotel ist von außen und innen in einem sehr guten renovierten Zustand. Allerdings gab es leider während unseres Aufenthaltes einige Beanstandungen: es funktionierte nur ein Aufzug, muffiger Geruch im Zimmer, Küchengeruch im 4. Stock
Schönes Hotel mit top Lage fast direkt am Strand, mit Shuttlebus schnell im Zentrum, schöne Umgebung, Zimmer gerade so groß genug, Außen/Innenpool sowie Wellness/Fitnessbereich vorhanden, Essen akzeptabel.
Gutes Hotel, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, Super Personal, super Lage. Nächster Urlaub gerne nochmal dieses Hotel. Daher kann man dieses Hotel nur empfehlen.