Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und motiviert. Das Hotel ist in einem Top-Zustand. Der Shuttle-Service des Hotels in die Stadt ist perfekt. Das Essen war immer ausgezeichnet. Wir sind sehr hotelerfahren, es gab keinen negativen Punkt.
Sehr schöne Hotelanlage und Hotellage, insbesondere die Pools waren sehr schön. Das Essen war gut und abends/ mittags auch abwechslungsreich, leider war an der einen oder anderen Stelle zu merken, dass das Team teilweise noch recht neu war (Wiedereröffnung 1,5 Monate zuvor). Das Fitnessstudio war zunächst noch nicht eröffnet, leider auch im Verlauf nicht vernünftig zu benutzen, da die Geräte (1 Laufband, 1 Crosstrainer, 1 Fahrrad) nur im Leerlauf funktionierten. Unser Zimmer war recht eng und offensichtlich auch…
Gepflegtes Haus mit einer sehr schönen Gartenanlage. Sehr gutes, abwechslungsreiches Buffet und angenehme, stets freundliche Bedienung. Das gesamte Servicepersonal war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlten uns sofort wohl.
Hotel liegt etwas außerhalb. Sehr ruhige und gepflegte Anlage. Mit Shuttlebus kein Problem in die Altstadt zu kommen.Ungewöhnlich ist, das während der Rundreise(3 Tage Insel Porto Santo) ein komplett Ausscheck
erfolgen muß.
Sehr gutes Hotel mit einer guten Küche und einem sehr guten Service. Vom Kofferträger bis zur Putzfrau alles top. Zimmer sehr sauber. Balkon sehr klein. Tropischer Garten einfach traumhaft.
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten der Entspannung .Unser Zimmer war groß und lichtdurchflutet. Die Hotelanlage ist sauber und das gesamte Personal im Haus sehr freundlich und aufmerksam.
gute Lage, Shuttle-Service zur Innenstadt sehr gut
ordentliche und saubere Zimmer, freundliches Servicepersonal
Verpflegung in Orndnung
im Speiseraum zu laut, da mehrere Reisegruppen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
komme nicht wieder
3 / 6
Überaus engagiert und aufmerksam war das Servicepersonal. Dafür gebe ich volle 5 Sterne. Alles andere war eher schlecht!! Würde meinen Urlaub hier nicht wieder verbringen. Nicht empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Das Hotel ist defintiv Keine 5 Sterne-Hotel
4 / 6
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die fehlende Fachkenntnis allerdings oft genug offensichtlich und für ein 5 Sterne-Hotel ist es auch ein No-Go, dass die Kellner in Jeans und Sneaker servieren.