Ein wunderschönes Hotel mit allem was mann oder Frau sich wünschen kann. Einziges kleines Manko war das kein Mensch auch nur ein Wort deutsch spricht. Mein Englisch ist mittelmäßig und mein Mann spricht gar kein Englisch.
Schöne weitläufige und grüne Hotelanlage mit einem Innen- und einem Außenpool. Geräumige Zimmer und guter Service. Hotel kann aber nur mit Fahrzeug (Mietwagen) empfohlen werden, da es abseits von Sintra liegt und keine weiteren Verbindungen existieren.
Das Hotel wird unter dem Grün und den Golfplätzen in einem geschlossenen Gebiet von Wohnsiedlungen gelegen. Das freie Parken im Hotel. Ein guter Platz für die Anpassung unterwegs nach den Sehenswürdigkeiten Portugals.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Abgelegenes Möchtegern Nobelhotel. Maximal ***
2 / 6
Lage direkt am Golfplatz. Sehr abgelegen in einer Wohnsiedlung. Ohne Auto nicht zu empfehlen. Gibt sich nobel, ist aber meist nur Schein. Unsere Suite war sehr schön aber extrem hellhörig. Poolbereich sehr karg mit wenig Liegen und Schirmen. Frühstück zwar in einer großen Auswahl aber leider nicht schmackhaft. Rühreier schwimmen im Wasser, Brötchen sind gummiartig und Pfannkuchen eiskalt.
Reisegrund: geschäftlich. Sie finden hier die beste Ruhe nach einem anstrengenden Tag. Die Einrichtung wirkt auf einen sehr positiv mit Urlaubsgefühlen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und das Außenpool lockt auch. Sie können auch im Innenpool schwimmen.
- Das Hotel ist perfekt für einen Golfurlaub.
- Das Preis-Leisungsverhältnis ist OK.
- Zustand und Sauberkeit könnte besser sein (Flecken auf Boden und Sessel). Mein Zimmer hatte einen seltsamen Geruch (Toilettengeruch)
- WiFi funktionierte gut - auch im Zimmer.
- Gästestruktur: gemischt.