Der Safe sollte kostenlos sein, der Boden aus der Balkon war nicht ganz sauber, aber nicht schlimmer und der fernsehen war sehr klein und zu alt für ein 4 sterne hotel, sonst hat mir alles gefällt!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Man sollte sich dieses Hotel gut überlegen.
2 / 6
Beim ankommen mussten wir alleine schon mal 3 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten.
Wir konnten uns nirgends davor abkühlen oder umziehen, die Koffer sollten wir mitten in der Lobby aufmachen,
Dann haben wir 1 stunde lang den pool gesucht , der zweite war dann auf der anderen Straßenseite.Als wir dann endlich unser Zimmer bekommen hatten sind wir fast rückwärts aus der Tür wieder hinaus geflogen da es sehr klein war.
Abends wollten wir dann essen gehen , die Auswahl ist sehr klein , ich selber musste mich 10…
Im Hotel alles sauber, Hatten nur Frühstück gebucht, war gut. Beheizter Meerwasserpool mit ausreichenden Liegen in schönem Garten.
Altersstruktur gemischt, ätere Bürger und Familien mit Kindern. Bewohnt von Portugiesen, Engländern, Deutschen und Russen. Freundliches Personal,
Wehrmutstropfen: In der Zeit von ca. 8 Uhr bis ca. 16 Uhr waren speziell im Zimmer 720 starke Lüftergeräusche. Wer viel unterwegs ist, den stört das nicht. Ansonsten kann das schon nerven.
Der erste Eindruck ist nicht umwerfend, da das Hotel doch ein paar Modernisierungseingriffe vertragen könnte und sich die eher zurückhaltende Mentalität der Portugiesen in einigen Aspekten widerspiegelt: da gab es Kellner, die gerügt wurden, weil sie zu schnell arbeiteten, die Abendveranstaltungen waren wegen Inhalt und Ambiente meist sehr spärlich besucht, und die Dame an der Rezeption war zwar ausführlich, aber ein Computer hat mehr Pathos.
Unser Zimmer zeigte an verschiedenen Stellen einige Abnutzungsspuren…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Bis auf das Essen sehr gutes Hotel
5 / 6
Eigentlich sehr schönes Hotel, leider kann man über das Essen nicht viel Gutes berichten. Wenig Auswahl, lauwarm und geschmacklich für diese Hotelkategorie zu wenig. Der Strand is über eine kleine, steile Straße zu erreichen und ein kleine Areal ist dort für die Hotelgäste reserviert. Ich kann das Hotel zwar weiterempfehlen, aber für diese Preise muss mehr geboten werden
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr schönes Hotel mit top Zimmern in guter Lage
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel mit vielen Meerblick-Zimmern, schöne Badebucht direkt unterhalb des Strandes, Zimmer top ausgestattet mit Meerblick, Küchenzeile und sehr schönem Badezimmer, sehr sauber. Sehr zu empfehlen!
Das Hotel befindet sich technisch nicht auf dem neuesten Stand
Es fehlt ein Internetanschluss im Appartement, nur ein öffentlich rechtliches deutschsprachiges TV
Programm, ZDF fehlt. Telefonisch nur über die Reception erreichbar.
Sehr gut ist der Spabereich mit Schwimmbad.