Sehr neues Hotel mit Nachholbedarf im Bereich Service und vor allem Küche. Selbige kann in keinster Weise dem Vier-Sterne
Anspruch des Hauses genügen. Entspricht nicht einmal "schwacher Hausfrauen-Küche".
Die kurze Auszeit hat uns gut gefallen. Das Zimmer ist schön, der Wellnessbereich angenehm und die Lage des Hotels super. Das Abendessen und das Frühstück waren lecker.
Allerdings gab es auch ein paar kleine Mängel:
Das Begrüßungsgetränk wurde schlicht vergessen.
An der Lampe direkt neben dem Bett klebte ein langes Haar.
Handtücher, die wir an der Rezeption nachgeordert hatten, wurden nicht wie versprochen aufs Zimmer gebracht.
Beim Abendessen waren die Pilze im Hauptgang noch eiskalt.
Obwohl wir die ersten Gäste…
Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Seeblick. Leckeres Essen, freundliches Personal, schöner Pool auf der Dachterasse. Die Umgebung mit dem Biospärenreservat Bliesgau = traumhaft. Im Ganzen ein gelungener Urlaub!
Unser Aufenthalt in Ihrem Hause war toll. Es hat an nichts gefehlt. Die Küche ist hervorragend, das gesamte Personal sehr freundlich und die Zimmer und der Spa- Bereich gibt keinerlei Anlass zur Kritik. Als einzigen Verbesserungsvorschlag bleibt anzumerken, dass eine Uhr im Spa- Bereich vorteilhaft wäre.
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Hier hat alles gepasst. Idyllische Natur gepaart mit Herzlichkeit und Komfort. Auch ein kulinarisches Highlight.
Ich war vom Peters Hotel angenehm überrascht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche hat überzeugt, die Vorspeisensuppe war top, Tafelspitz, Schweinefilet und Lachs vom Grill handwerklich perfekt zubereitet und auch für's Auge ansprechend angerichtet. Der Kellner war unaufdringlich aufmerksam und flott. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich mit Outdoor Infinitypool lädt zum Relaxen ein. Zimmer zum Wohlfühlen. Also rundum zufrieden.