Das Frühstück war schmackhaft, aber die Anfahrt ist herausfordernd.
6 / 6
Das Hotel war echt gut und das Frühstück war einfach und lecker.
Man muss nur bedenken dass es auf einem Berg von 510 m Höhe ist und man über Serpentinen fahren muss. Wenn einen das nicht stört...👍
Man muss sich bewusst sein, dass die Unterkunft abgelegen ist und das Erreichen fahrtechnisch anspruchsvoll ist. Die Beschreibung von der Unterkunft trifft nur auf das Doppelzimmer (ohne TV) zu, die anderen Wohneinheiten haben kein TV und auch die Ausstattung der Küchengeräte trifft nicht zu. Katastrophal ist das Internet und das WLAN ist unzureichend. Schade das im Restaurant kein Buffet zum Frühstück gibt. Die angebotenen Speisen im Restaurant sind unterer Durchschnitt, echt schade, da könnte man etwas daraus…
Obwohl die Bilder etwas anderes suggeriern. Weder TV noch Mülleimer, noch Kühlschrank. Keine Ablagen im Bad. Zimmer sehr klein für Mönche jedoch angemessen. Mit ein paar € wäre die Unzulänglichkeiten problemlos zu beseitigen. Die Aussicht SPEKTAKULÄR!!!
Einzigartige Lage mit exellenten Vorzügen. Top Service mit besonderem Charme und top Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder. Rundum voll Zufrieden und absolut weiter zu empfehlen.
Die Lage des Hotels ist echt unschlagbar und ein Traum. Das Frühstück ist ausreichend und lecker . Das Personal ist ebenfalls super. Der Weg nach oben ist das erste Mal etwas kurvig , aber die Straße dorthin ist weit ausgebaut.
Wenn man sich vorher informiert hat über die Lage des Hotels und weiß, dass ein Auto (und eine abenteuerliche Strecke) dazu gehört, gibt es aus meiner Sicht nix zu meckern. Ich war schon in mehreren „Hostatgerias“ auf Mallorca und bin auch hier wieder begeistert !
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gute Aussicht
6 / 6
Das Hotel liegt auf einem Berg, was die Anfahrt für ungeübte Fahrer:innen vielleicht etwas herausfordernd macht. Einmal angekommen kann man aber die sauberen Zimmer und das gute Frühstück genießen.