Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber. Geräumiges Zimmer. Alles in allem sehr zu empfehlen. Einziger Kritikpunkte waren die etwas "unmodernen" Möbel.
Ausgezeichnetes Hotel, insbesondere für Geschäftsr
6 / 6
Sauber, freundliches Personal, Speise raum mit sehr angenehmer, ruhiger Atmosphäre, etwas stlrend war der Bildschirm mit aktuellen Nachrichten, Zimmer sauber und gemütlich, Hausbar vorhanden, Preis angemessen,insbesondere für Geschäftsreisende sehr gut geeignet
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Wir konnten sogar schon um 13.00 Uhr einchecken, obwohl es sonst erst um 15.00 Uhr üblich ist. Nachteil dort ist, dass das gesamte Hotel lediglich 30 Parkplätze bietet. Die Zimmer waren sauber, allerdings sind die Wände so dünn, dass wir den Nachbarn die ganze Nacht beim Liebesspiel zuhören mussten. Positiv war, dass wir ohne Probleme auf unsere Beschwerde hin in ein neues Zimmer umziehen konnten. Es war dort auch trotzdem noch laut, aber wenigstens waren das andere Geräusche,…
Für berufliche Reisen gut geeignet. War da nur zum schlafen und duschen. Die Wände sin schon recht dünn und man hört den Verkehr. Zimmer war sauber. Nicht auf dem neuesten stand. Schade nur, war der Geruch nach Abfluß im Bad. Der ließ sich mit einem Glas Wasser im Siphon am Boden schnell beheben. Aber bei vier Sternen erwarte ich etwas anderes. Personal war freundlich. Zu finden ist es nicht leicht.
Haben dieses Hotel aufgrund eines Konzertbesuches gebucht. Die Lage ist super. Alles konnte gut erreicht werden. Haben sogar ein Upgrade bekommen. Zimmer war groß und sauber. Frühstück war lecker.
Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, teures Restaurant
wenige kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, Tiefgarage kann vorher reserviert werden. (Mussten wir aber nicht bezahlen, da ein freier Parkplatz vor dem Hotel war.)
Hatten ein Arrangement gebucht, 2 Übernachtungen für 2 Personen. Es war nicht zu teuer und wir hatten eine schöne Zeit in Köln.