Sehr großzügige Anlage. Sauber. Weitläufig. 3 hotels nutzbar. Personal freundlich und hilfsbereit. Viele gute rutschen. Sportaktivitaten möglich, wenn man will. Gutes Abendprogramm
Super Hotelanlage! Sowohl die Sauberkeit als auch die Auswahl an Speisen und Getränken ist wirklich extrem gut. Das Animationsteam sowie alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich!
Das Hotel liegt super von der Lage und es befinden sich noch das Aqua Blue und das Albatros Vista auf dem Gelände, da durch ist es eine sehr große Anlage wo man fast alle Polls nutzen kann, auch alle Snack Bars kann man auf dem Gelände nutzen. zum Strand kommt man über die Straße ins Beach Albatros wo man auf der linken Seite die Liegen nutzen kann sowie die Snack Bar. Das Hotel und die Anlage ist sehr Sauber. Das Reinigungsteam ist 24 Stunden im Einsatz in allen Bereichen ob drinnen oder draußen. Das gesamte…
Das Hotel hat viel mehr Sterne verdient und ist sehr empfehlenswert. Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Würde immer wieder hierher kommen.
Das Hotel ist für Touristen gut geeignet, vorallem
5 / 6
Das Hotel ist für Touristen gut geeignet, vorallem auch für Familien mit jüngeren Kindern wegen den Pools und den Rutschen. Es gibt am Abend viele Animationen und Angebote für erwachsene und Kinder. Es gibt viele Reiseangebote auf der Anlage wie Quad fahren oder eine Bootstour machen.
Service und Sauberkeit Top.Essen eher Flop.Eintönig,wenig Auswahl, nur ein von drei Restaurant offen.Plastik Kaffeelöffel, Speiseraum ungemütlich und ständig piepender Rauchmelder der ein Bateriewechsel nötig hat.Zimmer waren sehr schön.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
6 / 6
Sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war wunderschön und ich würde sofort dort wieder Urlaub machen. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Essen war reichlich und dazu gab es eine große Auswahl. Die Angestellten haben sehr nett und höflich uns behandelt. Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub.