Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Alles ist sehr sauber. Der Service ist sehr gut. Und die Angestellten machen alles sehr schnell und sind sehr freundlich. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das wichtigste ist, dass das Essen lecker ist. Und jeden Tag kann man in verschiedenen Restaurants essen. Es gibt 5 Restaurants im Hotel. Das Animationsprogramm war interessant. Wir denken das es nach diesem Hotel schwer wird, etwas besseres zu finden.
Das Essen ist sehr vielseitig und schmeckt richtig gut , hatten zuerst Ein altes Zimmer bekommen und haben danach ein neueres Zimmer bekommen war richtig gut.
Das Ambiente ist sehr schön. Unser Zimmer war top gewesen. Der Service am Pool ist toll. Das Essen ist in allen Restaurants super und abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist top, auch wenn wir diesen selten genutzt haben. Auch die Windschutze um die Liegen haben uns gefallen. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich, jeden Abend etwas anderes. Lediglich das Musikprogramm abends könnte länger sein, vielleicht bis 12 Uhr.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Es gibt ein riesen Problem mit Dana Beach !!!
6 / 6
Das Hotel ist von aussen unscheinbar gegenüber anderen Hotels in der Strasse. Schaut man aber in die
Eingangshalle und von dort dann auf das Stück Anlage, denn die ganze Anlage ist ja nicht einzusehen, da sie so riesig ist, ist es der Wahnsinn. Top Anlage super, mehr ist nicht zu sagen. Beste Anlage ever.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Ein sonniger Jahreswechsel
6 / 6
Wir kennen schon einige Hotels in Ägypten und es ist ein Hotel mit sehr gutem Essen für ägyptische Verhältnisse. Auch die Auswahl an Obst ist sehr groß. Die renovierten Zimmer sind ok, die alten ok ( aber entsprechen nicht unseren Wünschen )
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Silvester im Zelt. Klasse!
6 / 6
Weitläufige, top gepflegte Anlage zum Wohlfühlen. Gute Gastronomie. Aufmerksamer Service. Wir haben einen tollen Urlaub gehabt! Das einzig Negative ist die erneuerungsbedürftíge Ausstattung der Zimmer.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Für uns nur bedingt weiter zu empfehlen!
4 / 6
Wir sind eigentlich Türkei Liebhaber und haben uns durch die guten Bewertungen leiten lassen, dass Dana Beach Resort zu buchen. Als wir dort ankamen, wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht, wurde uns sofort mitgeteilt, dass diese Zimmer absolut schlecht wären von der Lage wären und wir ein besseres Zimmer für täglich 10 Euro Upgraden könnten. Gesagt und getan. Wir bekamen daraufhin ein Familien Zimmer im 2000 er Block für 2 Personen. Das Zimmer war soweit okay. Blick zur Lagune. Das Badezimmer fanden wir…
Alles ist super, das Essen ist super, man muss nie in einem Restaurant anstehen. Die Bedienung, egal ob im Restaurant, am Pool oder in der Rezeption, alle sind freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind immer aufgeräumt und sauber. Die ganze Anlage ist sauber. Man hat abends viele Sitzmöglichkeiten durch die verschiedenen Bars und die Disco. Die Toiletten am Strand sind sehr sauber, so wie in der gesamten Anlage.