Groose gepflegte Anlage mit hervorragender Gastronomie und einem super Service. Wichtig war für uns der flach abfallende Sandstrand. Wasserqualität war absolut spitzenmäßig, wenngleich das Wasser fast schon zu warm war.
Einige Zimmer sind noch sehr altmodisch ausgestattet. Das Essen ist frisch. Der Service sehr nett aber teilweise aufdringlich.
Unsere Unterkunft lag direkt neben einer Baustelle. Morgens um 7 Uhr begann der baulärm und ging bis teilweise halb 10 Abends.
Das Hotel war sehr sauber, so wie die gesamte Anlage. Manche Zimmer auch das in dem wir waren, sind aber schon sehr renovierungsbedürftig. das Personal ist sehr nett und sehr aufmerksam. Wir waren zum vierten mal dort und würden immer wieder kommen.
Es ist ein riesengroßes Hotel, eine sehr gepflegte Anlange, alle sind sehr freundlich. Um Liegen mussten wir uns nie Gedanken machen, waren ausreichend vorhanden. Das Essen war gut. Leider war der Urlaub viel zu schnell zu Ende wir kommen bestimmt noch mal wieder !!!
waren mit Freunden das 1,Mal im Dana Beach auf Empfehlung ,wurden nicht enttäuscht waren zu 100% zufrieden. Einzige Manko haben Zimmer mit Meerblick gebucht ;aber nicht bekommen.