Toller Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist immer sehr abwechslungsreich und lecker. Der Pool ist sehr schön angelegt und immer sauber. Auch die Castello Bar hat uns abends super gefallen.
Tolles Hotel um sich zu erholen, kein Streß da auch das Personal relativ unauffällig arbeitete. Wenn kein Trinkgeld Druck da ist, gibt man es um so lieber.
Eher ein 3 Sterne Hotel!
Essen: Das Hotel hat zwar mehrere bzw 'verschiedene' Küchen (Restaurants) aber bis auf Kleinigkeiten wird überall das gleiche gekocht und hat uns nicht geschmeckt.
Getränke: eher Self Service sonst muss man sehr lange auf die Getränke warten
Zimmer: renovierungsbedürftig!!! Bis auf Gebäude 6000
Sind alle Zimmern alt und eher wie ein Hostel
Internet hat man vielleicht nur 5 min am Tag und das nur wenn man im Lobby sitz!!
Am schlimmsten fand ich die Mitarbeiter. Zum einen unhöflich zum…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gerne wieder - Perfekt für Familien
6 / 6
Wir waren mit drei Kindern verreist und können dieses Hotel für Familien nur weiterempfehlen. Toller Kids Club, super Spielplatz und eine tolle Poolanlage für Kinder. Wir würden wieder hierher kommen.
Es ist ein Spitzenhotel, das keine Wünsche offen lässt, in jeder Hinsicht. Wir waren im April 2016 dort und wusste, dass wir wieder dorthin fahren - und bereits im November ... :-)
Eine sehr gepflegte, weitläufige Hotelanlage, keine "Hochhaus-Komplexe"
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Jedes Jahr wieder
6 / 6
Super gepflegte Gartenanlage. Sehr tolles Zimmer, mit allem was man braucht. Sehr aufmerksames Personal das einen tollen Job macht. Auch das Reinigungspersonal ist sehr sehr gut, die Anlage ist immer komplett sauber.
Sehr schones hotel, wir sind zum 5. mal hier und würde n jeder zeit wieder kommen. service top, alles top. schöne anlage mit viel freizeitmöglichkeiten.