Das Hotel sieht von außen etwas unscheinbar aus, dafür ist die Anlage umso imposanter! Sehr gepflegtes Areal!
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Großes Bett, großes Bad, sonniger Balkon :)
Besonders hervorzuheben ist das orientalische Restaurant. Super leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service! Allgemein ist das Personal im Hotel zuvorkommend und freundlich.
Die 10 Tage waren wundervoll und erholsam :)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Der schönste Urlaub, den man haben kann.
6 / 6
Wir hatten im Dana Beach Resort perfekte 10 Tage mit unserer Familie. Die gesamte Anlage war super Sauber. Jedes einzelne Restaurant war nicht zu toppen. Unsere 2 Kinder haben sich im Kidsclub sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub ebenso genossen wie wir. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Dana ideal.
Wir sind zum ersten Mal im Ägypten und in Dana Beach uns gefällt sehr gut. Die Anlage ist groß und sauber. Das Essen schmeckt , für alle was dabei. Zimmer ist zwar nicht groß aber sauber . Kommen auf jeden fall noch mal wieder.
Es war ein super schöner Urlaub, den man Dank dem Hotel und dem Top Service haben konnte. Man hat sich hier wie ein König gefühlt , wer sich einfach erholen möchte und verwöhnt werden möchte ist hier an der richtigen Stelle!!