Bin schön öfters in diesem Hotel gewesen und immer sehr zufrieden ,die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich ,die Auswahl vom Essen ist sehr gross und schmeckt auch sehr lecker. Die ganze Anlage sehr gepflegt und sehr ruhig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Absolute Weiterempfehlung
6 / 6
ueberragende sauberkeit,alle freundlich,jeder sprach deutsch! asiate und orientalisches restaurant sind super! wir kommen wieder.absolute weiterempfehlung!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Erholung in Dezember
5,1 / 6
Ein sehr erholsamer Urlaub in der Sonne ohne Weihnacht stress.
Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr sauber. Wir waren in 2000 Reihe in Familienzimmer untergebracht. Die Zimmer waren OK, die Superior und Suiten waren leider schon ausgebucht - die sind definitiv moderner eingerichtet, aber bestimmt ein paar € mehr wert.
Das Essen haben wir auf Italienisches Restaurant (Castello) begrenzt, aus Faulheit Gründen. Die Bedienung dort ist einfach Spitze, sehr nette und vorkommende Kellner, was möchte man mehr!
Unsere…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nicht wirklich glücklich als Wiederholungstäter
4,8 / 6
Wir waren Wiederholungstäter (2010), Leider!!! Diesmal hat uns der Afenthalt nicht so gut gefallen, da sehr viele Osteuropäer (Russen) in dieser Zeit im Hotel waren-bedingt durch die lange Ferienzeit, da diese Menschheit erst einmal das Benehmen lernen sollte bevor die in den Urlaub fliegen und ausserdem hat sich das Hotel komplett auf die Reisenden eingestellt-werden sehr bevorzugt.
Die Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Strand-alles einwandfrei, gibt es nichts zu meckern.
Die Umbauten haben uns auch…
Sehr schönes Hotel. Das Hotel hat zwar viele Zimmer aber es war nirgends überfüllt. Der Service war Spitze. Es war ein toller Urlaub und wir kommen zu 100% wieder
Eine sehr schön angelegte, gepflegte Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man entspannen will. Auch für aktive Urlauber wird genug angeboten. Die Weitläufigkeit der Anlage gibt Gelegenheit zu Spaziergängen und ist ruhig. Besonders schön sind die Zimmer mit den innenliegenden Balkons, da kann man in den Wintermonaten auch abends noch draußen sitzen. Ein bisschen lästig sind die Verkäufer in/bei den Läden, da muss man einfach nur weitergehen, wenn man nicht will.Auf dem…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Immer wieder gern
6 / 6
Kurz und knapp: schöne Anlage, sehr sauber, tolle Zimmer, super nettes Personal, lecker Essen ... was möchte der Mensch in seinem Urlaub mehr .... wir sind November 2016 wieder da !!!