wir waren heuer zum zweiten mal bei euch im Dana Beach und es war wieder sehr schön, alleine die vielfallt an Restaurants is der wahnsinn da weis ja garnicht wo essen dann die Freundlichkeit deds gesammten personals ist auch unglaublich da können wir nur sagen wow es war echt toll bei euch Danke tschau bis zum nächsten mal.
Wir waren zum 2. mal im Dana Beach und wie letztes Jahr restlos zufrieden. Für unseren Kurzurlaub ein Super-Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Danke.
Wir sind vorgestern von unserem zehntägigen, wunderschönen Urlaub zurück gekommen und waren absolut begeistert. Es hat einfach alles gepasst; Wetter, Hotel, Essen und Service waren top. Großes Lob an das komplette Personal des Dana Beach. Wir kommen bestimmt wieder!
Wir waren das erste Mal im Dana Beachhotel.Unsere Erwartungen wurden übertroffen.Die Sauberkeit,das Essen ,die Höflichkeit und die Freundlichkeit des Personals waren einfach super.Esgibt nichts negatives
zu beanstanden.Wir kommen wieder.
Paar Alter 65 und 68 Jahre mit Enkel 14 Jahre
Dana Beach ist ein großes Hotel, sehr schön, man merkt gar nicht, daß so viele Urlauber dort gerade sind.
es wird ständig geputzt, alles sauber.
Ende Februar und Anfang MÄrz waren die Gäste international.
eine gute Mischung, sehr angenehm!
Es waren Familien, Alleinreisende, und viele Paare in Alter von
30 -75 unterwegs.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gepflegtes Hotel jedoch ein negatives Erlebnis!
4,3 / 6
Das Dana Beach liegt etwa 15-20 min.vom Flughafen entfernt.
Sehr weitläufige Anlage,angelgt in U-Form.Links und rechts befinden sich die 3 stöckigen Gebäude mit den Zimmern,in der Mitte sind die Pools,Restaurants,Spieli und alles was das Hotel bietet.
Viele Deutsche aber auch genug russische Urlauber....
All inklusive:5 Restaurants,ohne Anmeldung,also immer freie Auswahl.
Mittags gibt es in 2 Restaurant Essen und an der Strandbar.
Immer genügend Platz zumindestens im Zeitraum Dezember!
Wir werden dieses…