Ein rundum gelungener Urlaub.
Es gab nichts zu beanstanden. Wunderschöne Anlage.
Tolle Quad / Schnorcheltouren etc. direkt vom Hotel aus.
Das Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Uns hat das Hotel sehr angesprochen, natürlich auch die Pool-Anlagen - Sportaktivitäten -
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen sehr gut- Bedienung sehr zuvorkommend.
Mit dem Zmmerservice auch sehr zufrieden.
Also- alles zusammengenommen ein Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zum empfehlen. Es ist eine sehr schöne Anlage und sehr sauber.Die Zimmer waren sehr schön und sauber.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Dana Beach.Resort. Immer wieder ins Dana Beach.
Leider war das Zimmer bei Ankunft overbookt, wurde am nächsen Tag aber sofort getauscht. Ab da Urlaub und Erholung pur. Kann auf jeden Fall empfohlen werden. In den Wintermonaten aber keine Anlage für junge Leute - Durchschnittsalter lag bei ca 50 Jahren
Dana Beach kann man 100% empfehlen ! Guter Sevice mit freundlichem Personal. Anlage sauber und gepflegt! Zimmer sauber und ausreichend groß und ausgestattet. Man kann einfach entspannt Urlaub machen!
Sehr schön gepflegte große Anlage. Super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Service super. Kostenlose Shuttleboote fahren durch eine Meerwasserlagune vom Hauptgebäude durch die Anlage bis zum Strand. Restaurants können ohne Reservierung genutzt werden. Zwei beheizte Pools, sauberer Strand mit ausreichend Liegen und Windschutz. Viele Angestellte sprechen oder verstehen gut deutsch. Sonst kommt man mit englisch gut klar. Viele deutsche Gäste.
Man sollte auf jeden Fall auch genügend lange und warme…
Super Urlaub
Die Anlage ist sehr gepflegt. Nettes Personal immer hilfsbereit und freundlich.Restauration sehr abwechslungsreich 5 verschiedene Restaurants. Pools kein gedränge um Liegen genug vorhanden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Total begeistert!
5,6 / 6
Ich habe viele Hotels der 5 Sterne-Klasse im Mittelmeerraum kennen gelernt. aber das Dana Beach hätte gar einen weiteren verdient! Super Urlaub!
Hier bekommt der Begriff "All inclusive" wirklich Leben und Gewicht. Danke!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Erholsamer Urlaub nach Nilkreuzfahrt
5,6 / 6
Wir schliessen uns den Aussagen der positiven Bewertungen an; wir waren angenehm überrascht von dem perfekten Service in allen Bereichen, von der Vielfalt der angebotenen Speisen und der Ruhe in dieser großen Anlage. Wer hier etwas zu meckern hat sucht wohl die Nadel im Heuhaufen.
Eine tolle Anlage, die keine Wünsche offen lässt wenn man von dem Strand mal absieht.
Ansonsten war es eine fast perfekte Woche. Alle sind extrem freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist klasse, man bekam an jedem Pool immer einen Platz und die Anlage ist so weitläufig das man nicht immer den gleichen Leuten begegnet :-)
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert !!!