Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Hatten mehr erwartet, schade.
4 / 6
Die Anlage ist sehr schön, aber das ist nicht alles. Wollten uns was besonderes gönnen, sind enttäuscht. Das Wetter und das Rote Meer sind wie immer um diese Jahreszeit sehr schön.
Ein super stylisches hotel! Waren schon 7mal im Hotel und wir kommen wieder.Sobald man am Hotel ankommt,fühlt man sich sofort wohl.Schon in Rezeption richt es nach einem wundervollen Duft. Schöne strandlage,kurze Transfer.
Das Hotel ist super, meine Frau und ich waren jetzt schon zum 2x hier und würden immer wieder kommen.
Vor allem der Strand ist sehr sauber und schön.
Ebenfalls ist die Animation am Strand super. Oleg vom Volleyball ist ein junger und motivierter junger Mann und hat seine Sache sehr gut gemacht und jeden animiert.
Rhadion der für Boccia zuständig ist, ist wie Oleg auch sehr motiviert und durch ihn konnten auch viel Kontakt mit Gästen knüpfen.
Gerne wieder!!!
Im Vergleich hätte man für weniger Geld bessere Leistungen bekommen können.
Keine Ahnung wie diese vielen positiven Bewertungen zustande kommen.
Sehr nervig ist auch das alle nur auf Trinkgeld aus sind ….
Gutes Hotel, tolle Service, das Essen hat zwar etwas nachgelassen in Vergleich zum letzten mal, würden aber trotzdem wieder kommen, super Stimmung auch im Winter.
Wir sind das 10te mal hier im Dana Beach gewesen. Es hat sich viel verändert. Der Urlaub war wieder sehr schön. Dazu haben sowohl die Kellner als auch die Animatuere wie zum Beispiel die Jeana und die Babsi. Ganz großes Lob nochmal an alle die jeglichen harten Job in Kauf nehmen und das jeden Tag mit einem großen Lächeln im Gesicht. Von den Gärtner angefangen über die Kellner bis zu den Putzkräften.