Sehr schöne weitläufige Anlage. Der Garten wird sehr gepflegt und sieht zu jeder Tageszeit fantastisch aus. Der Strand und die Poollandschaft sind nie überfüllt und man findet eigtl. immer einen Platz.
Service (am Strand sowie im Hotel) ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir hatten ein etwas älteres Zimmer. Die Sauberkeit hat darunter allerdings nicht gelitten. Lediglich die Einrichtung war etwas veraltet. Gemütlich war es dennoch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder !!!!
6 / 6
Sehr schönes Hotel , sehr gepflegte Gartenanlage , super Service !!!!
Einfach alles Super !!!
Selbst am Strand wird man mit Getränken versorgt !!
Sehr schön zum Schnorcheln , hinten unter der Brücke kann man Blaupunktrochen , Kugelfische , Papageienfische sehen ,
Es ist ein top Hotel, wir kommen immer wieder gern. Man fühlt sich schon bei der Ankunft wohl. Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, es sind alle sehr freundlich.
Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt.
Wir waren jetzt das 16. mal im Dana und kommen bestimmt ein 17. Mal