Schönes Hotel, Anlage absolut sauber und gepflegt.Haben Urlaub mit 8 Personen gemacht. Sind sehr zufrieden geblieben.Die Kellner am Strand und Restaurants sind sehr freundlich und fleißig.Möchte großen Dank sagen die Kellner Khaled Mahmoud und Mahmoud A.elazez Bakkar.Die ihre Arbeit sehr gut machen und immer lächeln im Gesicht haben.Sind sehr zufrieden mit Hotel und ganzen Personal gewesen .Bei nächsten mal wieder Dana Beach.
Es ist eine sehr großzügig angelegte Hotelanlage, in der die Zimmerblocks um einen schönen großen Park mit vielen Pools und verschiedenen Restaurants gebaut sind. Durch die gesamte Anlage zieht sich eine Lagune, auf der ein Bootsshuttle bis zum Strand angeboten wird.
Während unseres Aufenthalts gab es auch Erweiterungs- und Renovierungsarbeiten. Dem dadurch entstehenden "Baulärm" kann man bei der Größe der Anlage locker aus dem Weg gehen.
Tolles Hotel, super Flair, Restaurants Service Zimmer top, sind schon 3 mal da gewesen, immer wieder!!!!‘ das Dana Beach verfügt über ein eigenes Flair, wer einmal da war kommt immer wieder.
Wir waren zum ersten mal im Dana Beach und auch nicht zum letzten mal. Tolles Hotel, mega Anlage, fantastische Pools und egal wann man kommt immer ein Platz! Nichts ist überlaufen, selbst am schönen Strand ist immer was frei! Das Personal ein Traum, freundlich, hilfsbereit und ja, ein Trinkgeld gehört einfach dazu!
Wir würden es immer wieder buchen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Rundum erholsamer Urlaub
6 / 6
Super Service, super Essen, Roomboys top alle super nett
Ein kleInes Manko gibt es allerdings, ein paar wenige von der Rezeption könnten an sich arbeiten
schönes gutes Hotel, einige Zimmer renoviert, andere Zimmer teilweise Möbel in die Jahre gekommen. Viele Restaurants mit gutem übermäßigem Essen.
Eine Menge freundliches Personal, das sich sehr schnell und um alles kümmert und erledigt.
Viele Stammgäste, die meißten sind Deutsche. Mit dem Boot kann man sich an den Strand fahren lassen.
Wir sind 2 x im Jahr zum Kurzurlaub, uns gefällt´s