Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Weiterhin gutes Hotel
6 / 6
Wir sind bereits zum Dritten mal in dieses Hotel gekommen. Es ist weiterhin sehr schöne und angenehme Aufenthalt. Das Hotel ist sehr schön, Sauberkeit ist allgemein gut, das Essen ist etwas besser geworden. Ein super Lob an das Animationsteam, das wirklich ein tolle Arbeit leistet geführt von Viola. Wir kommen bestimmt wieder.
Das Hotel liegt. An einer guten Lage .
Das Hotel Personal ist sehr zu vorkommend und hilfsbereit
Sehr guter Zimmerservice
Super essen und gute Hotel Anlage
Eine super Hotel Anlage mit tollem Strand und das Meer ist der Wahnsinn, schon direkt am ende des dort vorhandenen Stegs kann man super schnorcheln. Die Zimmer waren angenehm gross. Das Essen war ganz okay, allerdings konnte man es nach einigen Tagen einfach nicht mehr sehen da es jeden Tag sehr ähnlich war. Zum Abendessen gab es jeden Tag etwas anderes "besonderes", das war immer super lecker.
Das Hotel ist riesig. Der Service ist gut. Jedoch hilft alles nichts, wenn das Essen grottenschlecht ist. Die Butter ist wie im Knast, nichts schmeckt dort, habe noch nicht so gehungert wie in Ägypten.
Die Poollandschaft ist riesig und die Anlage sehr schön und sauber! Die Zimmer sind wunderbar und auch sehr sauber. Das Essen ist Wahnsinn, wer hier mit dem Essen nicht zufrieden ist, findet nirgendwo etwas. Rundum zufriede, das Personal auch sehr freundlich!
Die ganze Anlage ist super gut, so wie Personal und das Meer .Man lernt hier sehr schnell und viele Leute kennen aber auch für Genießer ist es ein Traum .
Wir sind hier schon das zweite mal, weil es uns hier gefällt. Hotel ist sehr schön, Personal freundlich, tolles Animationsteam! Kommen sicher wieder! Sehr empfehlenswert!