Sehr schöne Außenankage und Spitzeservice! Das Essen für jeden Geschmack da. Für die unvergessliche Momente einen besonderen Dank an den Photografen Amiro...ein Profi mit Seele! Ein Dinner für die deutschen Gäste mit Livemusik und orientalischen Tänzen ist sehr gut angekommen. Eine Woche wie in 1000 und eine Nacht!
Service im Gaststättenbereich sehr gut. Zimmerservice ebenfalls hervorragend. Das erste Zimmer war ein "No go" Es war nicht sauber und überall waren noch Klekse von den Reparaturarbeiten zu sehen. Waschbecken und Toilette waren verdreckt. Ein neues Zimmer gab es erst am nächsten Tag ab 13.00 Uhr. Dadurch ging uns ein ganzer Urlaubstag verloren.
Zimmer ist sehr sauber modern und gepflegt. Verpflegung ist vielfältige und für jeden was dabei. Personal ist sehr freundlich. Animation war bisschen wenig. Es gibt Ruhe Zonen und Aktion Bereiche. Das Hotel ist sehr groß und man kann sich schnell verlaufen. Es ist für jeden was dabei. Italiener und deutsche gibt es sehr viele als Gäste. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Albatros Moderna hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht. Wir waren mit dem Service und der Sauberkeit im gesamten Hotel sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Dezember dort verbracht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
6 / 6
Bin in dieser Anlage schon das 8. Mal und das sollte ja eigentlich schon alles sagen. Ich war und bin bis jetzt nur zufrieden gewesen. Hatte ein neu renoviertes Zimmer. Obwohl wir ohne Kinder gekommen sind, wird hier einiges angeboten und ich bin mir sicher, dass es denen super gefallen wird. Im gesamten Hotel wird sehr auf Sauebrkeit geachtet. Das Personal ist ständig am putzen und sauber machen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Drei Sterne wären angemessen gewesen
3 / 6
Wir haben uns das Hotel wegen der Poollandschaft für die Kinder ausgesucht und diese ist auch sehr schön und Super für Kinder, leider passt der Rest nicht zu den veranschlagten Sternen. Sauberkeit ist in diesem Hotel nur in der Lobby und im Spa zu finden. Viele Defekte und ein wirklich schlechter Service runden das Paket ab.
Das Personal ist Klasse,sehr höflich und zuvorkommend, Animation ist durch viele Unterhaltung ausgiebig,sie sind nicht zu aufdringlich. Das Essen war am Anfang ziemlich scharf,was sich jedoch verbessert hat. Das White Elefant Restaurant ist leider weder sauber, noch schmeckt es für den Preis. Was super ist, dass sich das Personal jedem Problem zuwendet und den Gästen gerecht werden möchte. Die Anlage ist besonders für die Kinder der Hammer,sehr viele Rutschen,Pools. Auch wenn hier und da nicht alles perfekt ist,…