Ein Hotel in ganz toller Lage. Als Ausgangspunk für eine Fahrt zur Panorama-Route oder zum Krüger-Nationalpark bestens geeignet.
Die Zimmer hatten einen sehr schönen Ausblick über den See.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, es gab auch immer südafrikanische Spezialitäten wie Büffel, Kudu oder Springbock.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Erholsames Hotel während Rundreise
5,6 / 6
Im Rahmen unserer Rundreise durch Südafrika war dieses Hotel die letzte Station für uns. Eine traumhafte Aussicht und ein toller Pool haben unseren Urlaub hervorragend ausklingen lassen.
Ein für Südafrika gutes Hotel, dass aber sehr ausserhalb jeglicher Unterhaltung liegt. Das Hotel ist das Zentrum des Aufenthaltes. Alles kann und muss sich im Hotel abspielen, weil drum herum nichts ist ausser der Mutter Natur. Das Hotel ist aber sauber und die Zimmer sehr gut ausgestattet. Das Essen lecker und die Pools ok.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Als kurze Station einer Reise OK.
3,6 / 6
Recht gutes Hotel als 1 Station in Afrika für eine große Rundreise. Große Zimmer (Zi. 515) und großes Bad, Frühstück und Abendessen (Buffett) waren OK. Wunderschöne aber sehr einsame Lage am Stausee. Steckdosenprobleme, wie fast überall in afrikanischen Hotels. Dringend einen afrik. Stecker mitbringen.
Gutes Hotel.nur weit ab vom Schüsse.keine Möglichkeit wo anderes hinzugeben.man kann nur Drinks im Hotel einnehmen da das Hotel in der pampas liegt direkt am See. Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet nur ein Kühlschrank ist nicht vorhanden.service ist unfreundlich und nicht sonderlich kompetent.
Nettes Hotel für einen Kurzstopp während Rundreise
5,5 / 6
Wir waren hier für eine Nacht während unserer Rundreise - Zimmer sauber Pool nett - Lage schön
Das Essen war nicht das Billigste, aber OK
Durch Stromausfall etwas mühsam beim Frühstück - Personal aber sehr bemührt.
Ich habe auf einer Rundreise eine Nacht in dem Hotel verbracht, von dort haben wir einen Ausflug in die Drakensberge gemacht. Das Hotel hat durchschnittlichen 3-Sterne-Standard.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Nette Ambiente
4,9 / 6
Es handelt sich hier um unser erstes Hotel in Südafrika und wir waren gut zufrieden. Auch im Nachhinein können wir sagen das es ein ordetnliches Hotel war.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Inmitten der Natur - Zu empfehlen
5,1 / 6
Das Pine Lake Inn gliedert sich in 2 Teile. Wir waren als Gruppe im älteren Teil untergebracht. Zimmer und Bad sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber für 2 Nächte akzeptabel.
Das Essen im Restaurant war von sehr guter Qualität und der Service war trotz einiger Gruppen sehr bemüht.
Das Frühstück war erstklassig und es gab eine Station für frische Eierspeisen, die nach Wunsch individuell zubereitet wurden.