Sehr sauberes und modernes Hotel mit direktem Zugang zum Sandstrand. Genügend Liegen an den 3 Pools und keine vorzeitige Reservierung der Liegen in den Morgenstunden. Echt super!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schöne Anlage
5 / 6
Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Corona-bedingt nur zur Hälfte belegt und somit genug Platz. Bei Vollbelegung könnte es am Pool eng werden. Ökologisch ausbaufähig, viel Einweg in der Gastronomie.
Schöne, großzügige Anlage, schöne, sehr gepflegte Zimmer, sehr gute Küche für ein touristisch angelegtes Hotel. Eigentlich gibt es nur einen Mangel für Menschen, die gern früh Kaffee oder Tee trinken. Es wird keine Möglichkeit angeboten, vor der Frühstückseinnahme im Restaurant einen frischen Kaffee oder Tee zu bekommen.