Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Gerne wieder
5,8 / 6
Gerne wieder! Auch wenn das Hotel recht groß ist, kommt man sich nicht verloren vor. Angebot und Service sind zu empfehlen. Auch das Ambiente passt. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Übrigens...... auch als das Hotel gut ausgebucht war, gab es freie Liegen ohne morgendliche Handtuchschlacht. ;-)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Badeurlaub mit kleinen Mängeln
5,2 / 6
Schöne Hotelanlage ,sehr geflegt ,sauber .Zur Nutzung 2 Pools,1 Kinderpool,viel grün ,tennisplatz (Bezahlung ), Wellnessbereich ,Fitnessraum ,Spielplatz .
Wir hatten HP und waren zufrieden.
Ob es 4Sterne wert ist, können wir nicht sagen.??????
Für Familien mit Kindern ist es sehr schön.
Und wenn man von den kleinen Mängeln absieht, ist es ein toller Urlaub gewesen.
Am besten war für uns die Kombination und zwischen Pool und Meer.
Es war bisher unser 4. Urlaub auf Mallorca, wobei das Playa Esperanza bisher das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten hat. Wir hatte ein Zimmer zur Meerseite gebucht, was absolut ruhig war. Gegen Ende der Woche fanden allerdings auf der Freiluftbühne Veranstaltungen statt, so dass frühestens um 23:00 Uhr Nachtruhe einkehrte. Die Zimmer sind hellhörig und etwas klein, für die Preisklasse aber absolut ok. Die Reinigung erfolgte täglich und umfassend, Shampoo und Duschgel wurden nach Gebrauch sofort ersetzt. Das…
Wir haben 2 Wochen inkl. Halbpension mit Meerblick gebucht. Die ganze Anlage und das Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit kann man nicht übertreffen, sei es von innen oder aussen! Gästestruktur: mehrheitlich Deutsche und auch Schweizer. Altersdurchschnitt: ca. 40 - 75. Ab dieser Altersgrenze geht es sehr gesittet zu, was nur von Vorteil ist.
Toller Urlaub, super Hotel in optimaler Strandlage
5,7 / 6
Das Aparthotel liegt direkt an der Playa de Muro. Es verfügt über einen großen, mit Palmen und Pinien bewachsenen Garten. Liegestühle sind im Garten ausreichend vorhanden, die vielen Bäume spenden ausreichenden Schatten. Vom Garten aus läuft man ca. 50 bis 70 Meter über einen feinen, sauberen Sandstrand bis zum Meer. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft zubereitet. Zum Frühstück gab es jeden Tag Sekt. Wir würden die Anlage jederzeit wieder buchen.
gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Service und gutem Freizeitangebot. Reisen in umliegende Städte mit Bus einfach zu gestalten. Strand am Hotel gehört nicht zum Hotel - Extraggebühren für Liege und Schirm fallen an.
Saubere Hotelanlage
Schöne Gartenanlage mit direkten Zugang zum Meer
sehr saubere Pool's
Genügend Sonnenliegen vorhanden.
Sauna ist nicht mit im Preis enthalten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Strandurlaub
5 / 6
Transfer (ca. 1 Stunde) zum Hotel war schlecht, da der kleine Bus ca. 20 Jahre alt war und keine Klimaanlage hatte! Das App. war unter aller Sau, da es total schlecht lag und absolut muffelig roch, erst nach 2 Tagen haben wir in ein ein schönes App. wechseln können, danach konnte der erholsalme Urlaub beginnen ... Tranfer zum Flughafen perfekt
Das Hotel mit seiner vorzüglichen und vielseitigen Gastronomie und der fantastischen Lage innerhalb einer Parklandschaft direkt an Sandstrand, Dünen und Meer bietet die Basis für einen sehr erholsamen Badeurlaub.