Das Hotel wie die ganze Anlage machte einen sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich sehr wohl. Das Essen war auch super. Jeden Tag gab es zum
Hauptbuffet auch andere Sachen zb. Einmal Sushi, dann Muscheln in verschiedenen Arten usw.
Der Strand ist auch wunderschön. Man kann sehr weit raus laufen.
Kinderanimation gibt es auch heden Tag und am Abend die Minidisco mit Woogy.
Im Speisesaal war es eher laut da es viele Kinder hatte aber das weiss man ja. Ist ja auch ein…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
OK, aber es gibt bessere Hotels zum selben Preis.
4 / 6
Mittelgroße Hotelanlage mit max. 3 stöckigen Gebäuden, Lobby und Restaurant wirken eher ungemütlich und schon ein bisschen veraltet. Große Poolanlage mit schönen Palmen, Poolbar auch lieblos und eher alt. Schönes Rutschen-Piratenschiff für Kinder bis 8 Jahre, Zugang zum Strand durch die Dünen. Ich muss hier unbedingt loswerden, dass wir vor 2 Jahren zum gleichen Preis im Viva Bahia waren und das einfach locker um eine Klasse besser war! Ich würde also das Viva Bahia wärmstens weiterempfehlen!
Die Anlage besteht aus mehreren Wohnblöcken mit drei Etagen (inklusive Erdgeschoss) die sich rund um die Poolanlage verteilen. Es liegt, getrennt von einer kleinen, wunderschönen Dünenlandschaft direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel aber seitlich konnten wir das Meer sehen und auch den Pool , zudem war es ruhig. Alles ist sehr ordentlich und sehr modern eingerichtet, dass Bad ist ebenfalls sehr schön. Die Betten waren im gesamten Aufenthalt das einzige Manko (wirklich unbequem).
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein sauberes und freundliches Hotel
6 / 6
Sehr sauber und freundlicher Empfang, nettes Personal, gute Küche vor allem das Abendbuffet. Es war geeignet, etwas für Kinder und ruhig ab 22:00 Uhr. Das Umweltbewusstsein hat mich sehr angesprochen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Erwartungen erfüllt
6 / 6
Familien-Hotel für jegliche Familien mit Kindern zwischen 1 und 12 Jahren.
Gleich an Strand, genügend Liegestühle überall, grosszügige Pools, Kinderbecken. Erwartungen erfüllt.
Das Hotel und der ganze Urlaub war TOP!!
Super Lage, Strand mega, Personal sehr freundlich!
Einzig die Kopfkissen waren sehr sehr schlecht, dass wir immer Nacken, Schulter und Kopfschmerzen bekamen. Dass ist der einzige Punkt den wir bemängeln...
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top Lage, Hotel eher durchschnittlich
3 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand und damit punktet das Hotel eigentlich überwiegend, hierfür vergebe ich auch hauptsächlich die Sterne.
Also die Lage ist somit Top auch Alcudia liegt nicht all zu weit entfernt.
Die Zimmer sind ok, schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage defekt (trotz Reklamation keine Besserung, Toilettenschüssel locker, usw. Kleinigkeiten; Grundsätzlich sind wir aber keine Nörgler).
Das Essen, tja was soll man da jetzt sagen, Jedermanns Geschmak trifft es ja nie, aber jeden Tag das gleiche…
Hotel superschön. Mir gefällt die Anlage sehr gut. Vor allem der Pool ist super. Das Personal war immer freundlich und vor allem die Rezeption ist einfach super. Die gaben uns immer tolle Tipps und halfen uns weiter.
Leider können wir die Positiven Bewertungen nicht zu 100% bestätigen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Hier ist noch Luft nach oben.