Für Mallorca kein zu grosser Hotelkomplex, auch an einem relativ ruhigen schönen Strand gelegen.
Nur geeignet für Familien mit Kindern! Aber wegen dem Essen nicht empfehlenswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage sehr gepflegt direkt am traumhaft schönen Strand gelegen. Kindersplashpool liegt nachmittags leider ganz im Schatten. Hier sollte man sich Vormittags aufhalten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ideales Familienhotel für Kleinere Kinder
4,7 / 6
Viele CH -Familien Ideal gelegen Zimmer gegend Hinten mit seitlichem Meerblich ist ruhig , gegen Pool Unterhaltung bis 23.00 Uhr
W-Lan In den Gebäuden welche weiter weg von Hauptgebäude waren hatte man sehr schlechte W_LAN empfang.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Familien
5,2 / 6
Hotel eignet sich bestens für Familienurlaub! Lage, Hotel, Pool, Strand, Meer und Essen überzeugen!
Kleinere Mängel an Hotelanlage, bzw. Zimmer...Pool dürfte wärmer sein, Parterrezimmer sind nicht wirklich sicher vor Einbrüchen...
Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
5 / 6
Das Hotel ist fűr Familien auf jeden Fall zu empfehlen. Die Animation ist ebenfalls sehr gut, da sie nicht aufdringlich ist. Das essen ist absolut super, dieses habe ich in den bisherigen Hotels noch nicht gehabt. Die Zimmer sind schőn groß. Zu empfehlen sind die Zimmer mit 2 Schlafräumen. Das Meer ist einfach super klar und sauber.
Ich würde das Hotel sofort wieder bereisen.Das all in Angebot war sehr gut,sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken.Für Familien einfach perfekt Das Beste war die Nähe zum Strand ,Ca 20Meter. Auch sehr schön,im Hotel gibt es für die Kids eine Schwimmschule,die man gegen Bezahlung nutzen kann.
Sehr nette Direktorin,die sich mit um die Gäste kümmert.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
+Wunderschöne Pool- und Hotel-Anlage und sehr freundliches Personal. Tolle Getränkekarte. Absolut perfekte Lage zum Traumstrand!
-Leider nur zusammengestelle Einzelbetten, oftmals nur lauwarmes Essen und leider ein Boot-Camp für Animateure was den ganzen Komplex beschallt. Eine abgelegene Turnhalle wäre passender zum üben und trainieren, aber nicht das Zentrum der wunderschönen Hotelanlage.