Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
42
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Playacanela Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Familienhotel mit vielen Kinderangeboten”

    Das Hotel war gut, leider war die Beschreibung falsch. Es gab weder ein gutes WLAN und ein Fitnessstudio gab es gar nicht. Des Weiteren war nur ein Pool vorhanden, beworben wurden zwei.


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub am rauhen Atlantik”

    Das Highlight ist definitiv der kurze Weg zum sehr breiten und sehr langen Sandstrand (ca. 150m). Darüber hinaus war ich von der unterschiedlichen und qualitativ guten Küche begeistert. Als Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber kommt man voll auf seine Kosten. Enttäuschend fanden wir den Service im Poolbereich....


  • Rolf Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit Schönheitsfehlern”

    Wir hatten AI gebucht, mussten uns am Abreisetag nach 12:00 Uhr jedoch selbst versorgen.Ein Hotel dieser Kategorie sollte ein funktionstüchtiges WLAN kostenlos bereitstellen.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Playacanela”

    wir hatten einen guten Eindruck und würden wieder kommen. Die Kommunikation im gesamten war nicht so gut, da könnte man dran arbeiten.


  • Tatjana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Schönes Hotel mit internationalen Gästen (überwiegend aus Spanien, England und Deutschland) dadurch sehr angenehme Atmosphäre. Eher gehobene Klasse, was man auch an den Gästen merkt.


  • Juan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerferien”

    Die Buffets waren hervorragend (wir hatten Halbpension), vielfätig und lecker. Ausnahme: der Kaffee.Die Appartments sind schon sehr in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. So bilden sie einen deutlichen Gegensatz zum Rest des Hotels und sind die 4* nicht wert.


  • Johannes Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir hatten einen schönen Urlaub”

    Schönes Hotel mit netten Mitarbeitern. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Das Abendprogramm ist etwas zu laut, hat man bis auf das Zimmer in der 4. Etage gehört. Was ich etwas umständlich fand, anstatt Armbänder für All In Gäste gibt es hier Karten. Ohne diese Karte kann nichts bestellt werden...


  • Juergen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Olthuis”

    Nach 14 Jahren doch renovierungsbedürftig. Das Mobiliar in der gesamten Hotelanlage müsste erneuert werden. Es fehlen am Strand Liegen und Sonnenschirme.Dem Pool fehlt ein richtiger Schwimmbereich.


  • Rene Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir hatten schöne 11 Tage kommen aber nicht wieder”

    Alles in allem hatten wir schöne 11Tage bei bestem Wetter. Der Hauptgrund für meine eher schlechte Bewertung liegt an dem so extrem schlecht gelaunten Personal in diesem Hotel. Die Kellner schauen den ganzen Tag auf den Boden und grüßen nicht. Ich begrüße einen Angestellten auf Spanisch und bekomme die...


  • Tina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel war okay, nochmal hin nicht zwingend”

    Hotelanlage sehr schön, ruhig gelegen. Personal sehr nett und gut deutschsprachig.Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Essen war ok, leider aber immer wider die selben Speisen, mehr spanische Auswahl gewünscht und teilweise kalt. Animation war ein kompletter Flop, nur spanisch, Urlauber wurden nicht...