Es war ein angenehmes, unaufgeregtes Sportwochenende. Der Service auch im Restaurant war sehr freundlich und hat eine natürliche, unangestrengte Atmosphäre ausgestrahlt
Ordentliches Hotel in der Nähe der Autobahn mit Greek Restaurant
3,3 / 6
Einfaches Hotel außerhalb der City gelegen aber günstig zur Autobahn gelegen. Es gibt ein Griechen RESTAURANT IM Hotel allerdings ohne Flair. Das Frühstück ist okay aber nicht mehr. Für das Parken werden 6,00 Euro pro Tag berechnet.
Sehr freundliches Hotel- sowie Frühstücks Personal, gute Matratzen, allerdings würden wir das Frühstück nicht noch einmal buchen. Würden es begrüßen, wenn z.B. der Kaffee in Kännchen an den Tisch serviert werden würde.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
ideal für einen Zwischenstop
5 / 6
(+) ausgesprochen nettes Rezeptions-Personal; saubere Zimmer, ruhige Lage, Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos für Gäste nutzbar; schnelle Anbindung an die Autobahn; problemloser elektronischer Check-in auch ausserhalb der üblichen Ankunftszeiten möglich, Frühstück okay
(-) leider keine Möglichkeit nach 23:30 Getränke zu kaufen (Bar/Restaurant an einem Samstag Abend schon um diese Uhrzeit geschlossen; Getränkeautomat wohl schon länger defekt; wohl kein Kiosk o.ä. in der Nähe) - an einem Fußballabend, an…
Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.
Zimmer hübsch eingerichtet aber etwas sehr klein. Betten sind super bequem. Das Badezimmer ist mit Regendusche, Fön, etc. ausgestattet.
Das Hotel liegt etwas abseits....vom Bahnhof sind es ca.5 Minuten mit der Bahn. Zum nächsten Supermarkt sind es ca. 500m.
Alles in allem würden wir das Hotel weiter empfehlen und auch selber wieder buchen.
Empfehlung: Unbedingt in dem griechischen Restaurant unten im Hotel essen. Das ist der…