Habe mit meiner Enkelin einen kurzen Badeurlaub an der Ostsee gemacht und war rundum zufrieden mit Unterkunft, Service und Sauberkeit. Wir hatten Halbpension und ein tolles Buffet zum Frühstück und Abendessen mit täglich wechselndem Motto. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Für jeden etwas, würde ich sagen.
Die Unterhaltungsangebote für Groß und Klein sind täglich neu, stören nicht, wenn man seine Ruhe haben möchte...auch ganz angenehm.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan, ich/wir kommen wieder, ganz…
Das Hotel hätte viele möglichkeiten besser zu sein, mal abgesehen von riesen investitionen wie Zimmer renovieren und auf einen modernen Standard zu bringen.
z.B.
- Servicepersonal und Köche: Bitte doch schaun das jeder die gleiche Uniform trägt inkl. krawatte, schürze etc.
- Themenbuffets: Ja für Vollpensionsgäste ist das Buchet nicht hoch um ein super Themenbuffet für Abends herzustellen aber sicherlich genug um nicht nur alles fertig einzukaufen und einfach umzukippen in eine Schüssel....
- A la Carte…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Kurze Auszeit mit Wellness Verwöhung
5,3 / 6
Das Hotel ist schon älterer Bauart, aber es hat irgendwie Charme. Alles sehr sauber. Nettes Personal an der Rezeption. Leider mussten wir die teure Parkgarge nutzen, 12 Euro den Tag, da das Hotel auf einen Hang im Wald liegt und es in der unmittelbaren Nähe keine Parkplätze gibt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war sehr schmackhaft und gut. Die Abendkarte war sehr übersichtlich. Currywurst war super und auch die Ente. Wir haben an den weiteren Abenden bei Gosch in Scharbeutz gegessen, ist ein Fußmarsch von…
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Ausstattung ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Animation und großzügiger Wellnessbereich helfen über Schlechtwettertage hinweg.
Das Frühstücksbüffet ist sensationell.
Kritik: Die Sanitär-Ausstattung ist teils etwas veraltet. Der Freiluftbereich der Sauna ist ein wenig klein und trist. In der Sauna fehlt mindestens eine Dusche.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber insgesamt gut.
Wir sind als Damen-Tennisgruppe über das Wochenende angereist. Das Hotel ist für einen Aktivurlaub ideal. Wir haben regelmäßig Tennis gespielt.. Bowling- und Kegelbahnen sind genügend vorhanden.
Die Animation ist hervorragend. Wir haben viel getanzt und gelacht. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Frühstücksbuffet ist hervorragend. Service - Personal sehr zuvorkommend.
Das Hotel müßte mal mit der Zeit auf einen neuen Stand gebracht werden da die Möbel einfach nicht mehr die neusten sind. Leider hatten wir ein Zimer was sehr schalte.
Dusche tropfte und wurde am nächsten Tag gleich durch Haustechnik beseitigt.
Leider legt das Club Hotel noch nicht viel auf Wassersparen da jedesmal eine Menge Wasser durch die Kloschüssel floss da es keine Spartasten gibt. Allgemein sollte das Bad neu gemacht werden da die Fliesen auch nicht mehr ansprechen sind.
Parkgebühr von 12€ pro Tag sind…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand
5,5 / 6
Wir waren jetzt schon mehrfach im o.g. Hotel. Auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, beeindruckt noch immer die großzügige Lobby. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und auch Kinder sind Willkommen.
Die Zimmer haben eine mittlere Größe und sind sauber und funktionell. Die Betten / Matratzen sind sehr gut und die Umgebung ist absolut ruhig!
Bis zur Fußgängerzone geht man ca. 10~15 Min.
Im Hotel gibt es ein kleines Schwimmbad, einen Saunabereich, eine Bowlingbahn, eine Tennishalle, sowie…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Wir waren sehr zufrieden
5,4 / 6
Sehr Familienfreundlich. Das täglich wechselnde Abendbufet war wirklich super und lecker. Die Kinder konnten sich frei bewegen, auch das Animationspersonal und -Program war top.
Gutes Hotel, vielleicht nicht unbedingt 4 Sterne, Personal weitgehend freundlich. Beim Büffet Abends klappte es nicht so gut mit den Getränken aber sonst war die Qualität vom Essen gut. Zimmer haben eine angemessene Größe. Zum Strand ist es allerdings relativ weit. Insgesamt aber zu empfehlen.