Ein durchschnittliches Hotel keine 5 Sterne wert? Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Wahrscheinlich abgegeben von den vielen Stammgästen die zwei bis drei Monate dort Urlaub machen und keine Vergleichshotels kennen.
Ein Hotel mit top Personal, top Essen, top Sauberkeit und top Lage.
Wenn man etwas sucht, findet man immer etwas zu beanstanden. Sowie den zahlungspflichtigen Safe, den Sekt den man mit 30 € pro Flasche bezahlen muss, keine Importgetränke und die Auswahl der Speisen und Getränke an der Strandbar.
Vorweg der Service und das gesamte Personal haben alles rausgerissen und verdien 💯. Anlage außen sehr klein. Für eine vor oder Nachsaison ok. Aber Sommerurlaub dafür ist alles sehr eng und zu klein. Die Anlage und das Hotel sind sehr sauber.
Schönes Hotel, nicht so groß, in Strandnähe und in 5 Gehminuten zu erreichen. Liegen am Pool und am Strand genügend vorhanden und um 9 Uhr auch noch nicht alle reserviert
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Es liegt an einer ruhigen Nebenstraße. Der Pool- und Außenbereich ist ausreichend groß, aber nicht weitläufig. Ev. etwas eng für Kinder, auch gibt es keinen richtigen Spielplatz. Den Strand erreicht man durch den Garten in wenigen Minuten. Das Hotel war jetzt im Mai im Wesentlichen von der älteren Generation (60+) besucht, was wohl auch die Zielgruppe ist.
Ein sehr schönes familiäres Hotel. Wir waren das 11. mal in diesem Hotel und es ist wie nachause kommen.
Wir kommen immer wieder gerne hier her, denn hier wird man vom Personal wie in einer Familie empfangen. Im November kommen wir erneut hier her.