Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
All Inclusive Urlauber bekommen miese cocktails
4 / 6
Super Lage direkt am Meer. Sitzplätze werden zugewiesen. Personal spricht kein Deutsch. Dresscode wird leider bei vielen Touristen ignoriert . Die im Katalog abgebildeten Cocktails gibt es NICHT für All inclusive Urlauber . Wir haben noch nie so schlecht gepanschte Cocktails bekommen, die guten Cocktails kosten ca 10 Euro . Zimmerservice super, alles blitzblank. Im Allgemeinen ist das Personal sehr zurückhaltend, eher, Modell: stummer Diener. Speisesaal eher wie Kantine, Tische sehr eng beieinander .
5 Pools,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht empfehlenswert!
3 / 6
Gute Lage für einen Strandurlaub ansonsten sehr unzufrieden! Schlechtes wifi, die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt (vor allem Waschbecken, Spiegel und toilette), kaltes und schlechtes Essen (wenn man Glück hatte war es noch lauwarm), extra Kosten für die Liegen am Strand, nicht besonders freundliches Personal und Gym kostet auch extra!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Warum 5 Sternebewertung?
4 / 6
Hotel in guter Lage, mit gutem Frühstücks- und Abendbuffet. Allinclusive ist meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen. Bis auf den Wellnessbereich wird unserer Meinung nach gerade noch eine 4 Sternebewertung erreicht.
Sehr arrogante Crew an der Empfang, sehr arrogantes Kellern im Restaurant. Wir haben eine Zimmer im Hauptgebäude gebucht und sie wollen uns in der Village (eine Kategorie weniger) schicken. Strand: es kostet 8EUR ein Sonnenbett und Sonnenschirm für ein Tag.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub 9/2017
5 / 6
Der Transfer zum Hotel war 2.45 min und eindeutig zu lang. Es gab keine Getränke im Bus. Und im Hotel gab es nur Englischsprachiges Personal. Für uns sehr schwierig alles zu verstehen bei einfachen Englischkenntnissen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schöne Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal
5 / 6
Das Hotel wirkte zunächst etwas unübersichtlich, an der Rezeption wurde uns jedoch alles genau und gut erklärt. Das Personal war überall ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt.
Eigentlich buchen wir nur noch Erwachsenenhotels, das Porto Platanias haben wir hauptsächlich wegen der Lage gebucht. Die ist für Ausflüge im Westen top. Im Hotel waren wir die einzigsten Deutsche. Ansonsten GB und Skandinavien, hier mit Großfamilien und sehr laut, vertreten. Deshalb künftig wieder Erwachsenenhotels. Deutsche sollten sich genau überlegen ob Sie das Hotel buchen, besonders im Mai. Wir empfehlen es aber trotzdem mal weiter, denn einen großen Fehler begeht man nicht, wenn man hier bucht.
Unser erster Eindruck vom Hotel von außen war sehr gut. Angestellte sehr dreundlich und zuvor kommend, jedoch waren die Zimmer extrem hellhörig. Da in manchen Hotelzimmern einzelbetten zurverfügung standen wurdenbdiese ständig zusammen geschoben. Dies hörte man über mehrere Zimmer durchaus deutlich, selbst mit Oropax. Sehr Familienfreundlich, aber dennoch auch einen abgegrenzten Erwachsenen bereich. Ein kleiner privat Strand nur fürs Hotel rundet das ganze ab. Fragwürdig sind die 8€ Gebühren Täglich für Liege und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Weiterempfehlung
5 / 6
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt.
Wir werden wieder dort hinfahren und das Hotel unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.