Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Ruhige und angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlten uns wieder bestens aufgehoben.
Tolle Lage, toller Service, freundliche Mitarbeiter sowohl bei der Anreise, als auch bei allen Fragen,
nette Bedienung im Restaurant. Sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Sehr ordentlich und sauber.
Mit dem Hotel und vor allem wegen der Freundlichkeit des Personals waren wir jetzt das 2. Mal sehr zufrieden. Die Lage an den Klippen ist super und das Abendessen war fantastisch. Allein beim Frühstück sehen wir Potential zur Verbesserung. Es ist umfangreich, aber jeden Tag gleich. Hier kann man mit wechselnden Angeboten leicht viel verbessern. Z.B. anderer Käse, mal Emmentaler mal Brie, andere Wurst und Schinken mal roh, mal gekochter - nicht mehr sondern jeweils etwas anderes, eben ähnlich wechselnd wie abends.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Spitzenhotel auch in der Nebensaison
6 / 6
Tolles Hotel in unbeschreiblicher Lage! Wir waren zum zweiten Mal da und kommen bestimmt wieder!
Der Service in diesem Hotel wird groß geschrieben! Kompliment!
Ruhiges Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Lage in Ordnung , liegt etwas abseits daher Auto empfehlenswert. Zur VorsIson hauptsächlich über 60jährige und viele Engländer. Vom Essen waren wir nicht so begeistert. Sah teilweise besser aus als es geschmeckt hat. War aber reichlich Auswahl
Das Hotel hat sich die vier Sterne redlich verdient. Das große Foyer begrüßt uns mit viel Licht und einem riesigen Blumenstrauß in der Mitte, das freundliche Personal tut das in einigen Sprachen, der Page bringt das Gepäck auf Zimmer. Dies macht von Beginn an gute Laune.
Wunderschön gelegenes Hotel mit schönem Pool und super Blick auf die Küste der Algarve. Die Verpflegung des Hauses ( Frühstpcksbuffet und Abendbuffet) ist ausgezeichnet und abwechslungsreich! Das Preis/Leistungsverhältnis ist top!
Das Hotel Porto Bay Falesia ist ein sehr gut geführtes Hotel. Schon der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer zur Meerseite sind empfehlenswert und haben einen herrlichen Blick aufs Meer.