Schönes Hotel oberhalb vom sehr schönen und langen Sandstrand gelegen, mit herrlicher Aussicht auf die Bucht. Der Strand ist über 124 Stufen erreichbar.
Super Hotel (vorallem in der Vor- bis Nebensaison)
5 / 6
Schönes Hotel in toller Lage (relativ ruhig mit recht guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr - nur wenige Gehminuten).
Sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Als Vegetarier sollte man allerdings nicht hinfahren, da das vegetarische "Buffet" leider sehr lieblos und vorallem sehr geschmacksneutral gehalten ist.
Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel, auf den Klippen mit Blick auf den Strand und das Meer.
Über ca. 130 Treppen gelangt man an den langen, schönen Sandstrand. Der Ort bietet ein paar Läden und viele Restaurants. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, sehr lecker.
Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Die Aussicht ist sehr schön und die Anlage mit Pflanzen und Blumen angelegt.
Der Pool ist ausreichend groß und Liegen gibt es ebenfalls genug.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gutbe8ngerichtet. Wir würden wieder kommen.
Tolles Hotel in toller Lage, es gibt nichts besseres am Ort. Der neugestaltete Restaurantbereich ist gut gelungen, ebenso der Außenbereich mit den Lounges unter Pinien mit Meerblich und überhaupt die Alleinlage am schönen Strand Falesia mit dem eigenen Strandzugang .
Hotel in wunderschöner Lage direkt oberhalb des langen Sandstrandes. Sehr gepflegt und sauber. Die Betten sind sehr bequem (auch für Menschen mit Rückenproblemen geeignet).