Das Hotel liegt ganz nah am Strand und die Fußgängerzone mit zahlreichen Cafés, Bars, Supermärkten und individuellen Mode Boutiquen ist ebenfalls in Fußnähe.
Das Hotel hat einen kleinen, aber feinen Pool und eine Sonnenterrasse.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit einem nostalgischen Flair. Ich hatte eines mit Meerblick und konnte sogar das Meeresrauschen hören.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und kompetent. Es herrscht eine ausgesprochen angenehme, fast familiäre Atmosphäre in diesem Hotel. Das…
Das Hotel ist super gut gelegen. Die Aussicht aus dem Zimmer aufs Meer war wunderschön - wir haben zwei wunderschöne Sonnenuntergänge gesehen. Das Personal ist überall sehr freundlich. Das Frühstück war ok - vom Abendessen waren wir ein wenig enttäuscht. Leider hat es die ganze Zeit keinen Fahrservice zur Waterfront gegeben.
Wenn man das Hotel betritt sieht es recht gut aus.Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock.Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig und sehr klein.Im Bad musste man in eine Wanne klettern fürs Duschen und es war winzig klein.
Gutes Hotel mit sauberem Zimmer, aber Klimaanlage funktionierte nicht
3,8 / 6
Das Zimmer war ok. Größe ausreichend und es war sauber. Klimaanlage hat entweder nicht funktioniert oder ich habe nicht verstanden, wie ich sie anbekomme. Auf jeden Fall konnte ich sie nicht nutzen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöne Unterkunft mit hervorragendem Personal
5 / 6
Tolles Hotel in super Lage und schöner Aussicht. Sehr zuvorkommendes Personal, äußerst sauber. Für einen Trip nach Kapstadt sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist eher spartanisch gehalten, aber das ist in der Regel in den ganzen afrikanischen Hotels oder Lodges der Fall. Preis-Leistung -> Top!