Die Anreise war leicht. Das Hotel ist in zentraler Lage. Leider fehlt der hauseigene Parkplatz so dass die Parkgebühr für 1 Nacht ganz schön intensiv waren.
Die zentrale Lage und das saubere Zimmer waren sehr positiv
4 / 6
Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Die Lage des Hotels ist auch super, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.
Das Hotel hatte auch eine kleine Bar mit ein paar Sitzmöglichkeiten, leider unserer Meinung nach etwas zu wenig für die Größe des Hotels. Wir haben am Abend nach unserem Restaurantbesuch keinen Platz mehr gefunden. Außerdem wurde die Aufbettung für ein Zimmer obwohl diese vorher angekündigt wurde nicht berücksichtigt. Trotzdem konnte alles geklärt werden und wir haben eine Aufbettung…
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt in einem sauberen Zimmer
6 / 6
Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Bad war ebenfalls sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und es gab ein ausgewogenes Angebot an Speisen.
Sauber und komfortabel. Sehr gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
6 / 6
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber und komfortabel. Nettes Personal. Gute Lage. In der Nähe des Einkaufszentrums und der Altstadt. Historische Denkmäler nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Es ist ein angenehmes, modernes Hotel mit allem, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Einzige, was fehlte, war ein vergrößernder Rasierspiegel.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Da ist der Gast im B & B besser aufgehoben und das finde ich traurig. Bin wirklich jemand der in vielen guten aber auch mal günstigen Hotels absteigt aber so schlecht war es noch nie und ich bin im Jahr umgerechnet mind 12 x in verschiedenen Hotels
Hotel direkt in der Stadtmitte, sehr gut angebunden.
Straßenbahn direkt vor Tür.
Bahnhof und Shops fußläufig erreichbar.
Kein ordentlicher Kleiderschrank oder Kleiderbügel.
Neues Hotel, super zentrale Lage, von wo wir alles zu Fuß erreichen konnten (Semperoper, Zwinger, Frauenkirche...). Wir sind sogar zum Bahnhof gelaufen (10 min.), weil wir Lust dazu hatten, obwohl die Straßenbahn direkt vor dem Hotel hält. Frühstück mit guter Auswahl. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Teppich hätte nicht sein müssen, finde Holzböden in Hotels hygienischer. Personal war sehr freundlich. Insgesamt richtig gut, um Dresden zu erkunden.